US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Autokauf

jockl31.12.15 20:57
Hallo,

ich möchte gerne einen Mustang bei der Firma Pedaltothemetal aus den Niederlanden kaufen.
Für mich ist es seltsam, dass der Verkäufer den Kaufbetrag nur per Banküberweisung im Voraus akzeptiert und keine Barzahlung bei Abholung. Ich müsste noch wochenlang auf das Auto warten, da noch kleine Reparaturen gemacht werden müssen und das Auto schon vorher voll per Banküberweisung bezahlen. Der Verkäufer sagt, das wäre (in den Niederlanden) absolut üblich. Ich habe bis jetzt immer ein Auto angezahlt und den großen Rest bar bei Abholung. Mit dieser Vorgehensweise wäre der Händler einfach nicht einverstanden.
Laut seiner Beschreibung ist er einer der größten US-Car-Händler Europas.
Kennt jemand diesen Händler? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ihm?

Vielen Dank im Voraus
jockl

Capri V8 All-Star01.01.16 01:44
Wenn man sich beim Kauf nicht wohlfühlt, sollte man es lassen.
Ich würde mich auf die beschriebene Abwicklung nicht einlassen.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
El Camino All-Star01.01.16 11:50
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Dito,klingt sehr unseriös!


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Capri V8 All-Star01.01.16 14:11
Interessant finde ich, dass auf deren Homepage die Rede von 10 % Anzahlung, bzw. Reservierungs-Rücklage ist und nirgendwo etwas von 100 % Vorkasse steht.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
El Camino All-Star01.01.16 14:18
Wohnort:
Der echte Norden!
Denke mal auch,dass da jemand versucht nen Ding zu drehen. Würde drauf wetten,dass die Kohle weg is und Du nie das Auto bekommen wirst...


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

jockl01.01.16 16:08
Ja, ich habe auch ein mehr als ungutes Gefühl.
Auf seiner Homepage akzeptiert er cash.
Vorab bezahlen werde ich auf keinen Fall.
Danke für eure Meinungen! Smile

dodgenitrofans King of the Road01.01.16 18:33
Wohnort:
Mitteldeutschland
ich habe auch einen aus der nl geholt,
allerdings nicht bei diesem händler -
hört sich alles sehr unseriös an.
würde ich die finger von lassen,
ist aber nur meine persönliche meinung.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de