US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Aufpreisliste Cadillac Eldorado 1970

cad70dy King of the Road08.09.11 14:47
WohnortKarte:
NRW
Habe eine interessante Seite gefunden. Über die, für damalige Verhältnisse, sehr umfangreiche Ausstattung habe ich mich ja schon oft gewundert. Obwohl fast alles in meinem Cadillac verbaut wurde, gibt es noch weitere interessante features die möglich gewesen wären. Z.B. für 53 Dollar eine Kofferraumentriegelung per Fernbedienung Shocked Eine Innenentriegelung hat er serienmäßig.
Wenige features wie z.B. die Fernbedienung, der Vinylbezug und das Schiebedach fehlen in meinem Dicken. Sonst ist eigentlich fast alles drin.
Was damals schon alles möglich war....
Heute wird behauptet, dass Autos wegen der zusätzlichen features und Technik immer teurer werden. Dabei gibt es das Alles schon ewig.








Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de