US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Airbagleuchte Pontiac Firebird 93

Speedy586 All-Star25.10.10 21:09
WohnortKarte:
Grabow
Hallo ihr lieben habe heut meinen Feuervogel in die garage gefahren und kurz bevor ich dort war (garage ist aufn anderen stadtende) ging auf einmal schlagartig die Airbagleuchte an woran mag das auf einmal liegen ?

Gruss Speedy

Speedy586 All-Star30.10.10 07:56
Wohnort:
Grabow
Hmm kann mir echt keienr helfen ? die bei GM sagen wen die lampe leuchtet steuergerät ohne überhaupt auszulesen Sad

Rusty Site Admin05.11.10 18:04
Rusty
Wohnort:
Berlin
hast du mal geguckt, ob die sicherung vom airbag, im sicherungskasten, zwischen tür und dashboard, in ordnung ist?


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Speedy586 All-Star05.11.10 21:44
Wohnort:
Grabow
Nee hab ich nochnich ich war hier bei nem Opel menschen der auch GM allgemein macht und der meint das wird entweder der Airbag oder das Steuerteil sein . Hab ich ihm nach preis gefragt ja sagt der 2 Airbags und ein steuerteil ca.1500€ Surprised ich dacht ich hör nich richtig

Rusty Site Admin05.11.10 22:48
Rusty
Wohnort:
Berlin
guck mal zuerst nach der sicherung...nacher war es nur kleinram.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Speedy586 All-Star06.11.10 00:57
Wohnort:
Grabow
Ach das kan beim Ami schon an ner sicherung liegen ?

Mietz13 All-Star06.11.10 03:43
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Das kann auch bei Volvo und VW schon an der Sicherung liegen. Laughing


Praktisch denken, Särge schenken

Speedy586 All-Star06.11.10 09:26
Wohnort:
Grabow
Ohje naja denn werd ich mal danach schauen Smile

Speedy586 All-Star17.11.10 22:10
Wohnort:
Grabow
So hab Sicherungen alle durchgeschaut und die die nicht mehr ganz so toll aussahen gleich gewechselt Problem besteht aber weiterhin Sad
Ich weiß echt keinen Ausweg mehr

Speedy586 All-Star02.12.10 12:38
Wohnort:
Grabow
Push Sad


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de