US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

73er Ford Mustang Benzingeber

DrOlds King of the Road21.11.14 15:32
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hallo Leute,

Wenn der Benzingeber im Tank eingebaut ist, zeigt die Benzinanzeige im Armaturenbrett nichts an, wenn der Tank befüllt ist.

Ist der Benzingeber ausgebaut aber noch verkabelt und ich bewege den Sensor, zeigt die Benzinanzeige den exakten Wert an. Shocked

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Maurice


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
TheBMW All-Star21.11.14 16:55
Wohnort:
Freising
Ist der Schwimmer evtl undicht und deswegen schwimmt der nimmer oben auf?


Kann denn Leistung Sünde sein?


grautier All-Star17.06.15 21:07
grautier
Wohnort:
Leipzig
Schwimmer undicht ist ein guter Hinweis, aber das hätte er beim Ausbau auch merken müssen.... da hätte es rausgetröpfelt bzw. im Schwimmer hätte Benzin geschwappt...

Da der Geber nur die Masse über den internen Widerstandsdraht an das Instrument weiter gibt,
wäre ggf. keine saubere Masseverbindung des Gebergehäuses zu vermuten.

Peter


4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !

Fahrzeuge von grautier:
1970 Plymouth Duster1938 Plymouth Business Coupe P51955 Chevrolet 210
tahi All-Star18.06.15 18:32
Würde auch auf evtl. Masseproblem tippen. Aber! Unser Ltd. zeigte auch nichts an. Wie bei Dir in ausgebautem Zustand schon. Der Schwimmer ist da in so eine runde Drahtschlinge/feder eingehängt. Diese ist an einer Seite am Ende abgerundet und drunter hat diese Feder in den Schwimmer ein Loch gedrückt. War nicht zu sehen. Also den Messingschwimmer raus genommen, gelötet und nun funktionierts.

Lonewolf All-Star19.06.15 06:15
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
tahi hat Folgendes geschrieben:
Also den Messingschwimmer raus genommen, gelötet und nun funktionierts.


bei meinem belli, dito ...

@ dr.olds.

wenn der geber draußen hast du ein seperates massekabel angelegt?

dann hat dein tank evtl. ein masseprob.?


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

DrOlds King of the Road21.06.15 22:33
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Fehler gefunden.

Der Schwimmer war undicht, neues gekauft und nach 2 Monaten war der nächste undicht.
Der Dritte ist jetzt dicht Wink

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
der B King of the Road22.06.15 13:06
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Danke für die Auflösung!!!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de