US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

68er Pontiac Bonneville 4 door Ht

erniek31.01.10 07:44
WohnortKarte:
Zell am See
Very Happy Hallo Leute

Such noch immer jemanden, der auch das genannte Fahrzeug besitzt. Zwecks Erfahrungsaustausch. bzw. Wär hätte Teile für dieses Fahrzeug?
Danke für alle Hinweise.

V8 Grüße

erniek


68 er Pontiac Bonneville 4 door Hardtop

Trondelag Rookie07.01.11 18:05
Wohnort:
Hude/ Trondheim
Hi,

ich besitze zwar nur ein 92 Modell und hab auch keine Teile dafuer aber probier es mal bei ebay.com. Weiss von einigen das sie sich ihre Teile direkt in den USA besorgen, haeufig auch Schrottwagen als Ersatzteilspender, jedenfalls hier in Norway.

med hilsen
Christian

cad70dy King of the Road08.01.11 14:18
Wohnort:
NRW
Hallo, der Typ bei dem ich meinen Cadillac gekauft habe macht gerade einen Bonneville 4 Door fertig. Das ist aber ein 65 oder 66er soweit ich weiß. Da es sich um eine Auto Werkstatt gekoppelt mit Importen handelt, kann ich die Telefonnummer wohl weiter geben, denke ich.
Name; Hr. Rehs Tel/Werkstatt: 0234/354280
Habe ihn gefragt ob er damit einverstanden ist, dass ich ihn und seinen Service hier publik mache. Er sagte; "Ja sicher solange man nicht die berühmte kostenlose eierlegende Wollmilchsau von mir erwartet". Habe ihn als sehr hilfsbereit und kundenorientiert kennen gelernt. Dazu habe ich an anderer Stelle hier im Forum schon mal geschrieben.
Da er sich seit vielen Jahren mit US-Car Reperaturen und Importen befasst, wird er bestimmt Info geben können.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de