US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufberatung Pontiac Bonneville

HomerJay85 Rookie29.04.13 16:04
WohnortKarte:
Bernburg
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir möchte sich eventuell einen Pontiac Bonneville kaufen. Kann mir vielleicht jemand etwas zu dem Wagen sagen? So zwecks Vor-/NAchteile und auf was man so achten sollte.

Vielleicht erkennt ja schon jemand die schwächen bei der Anzeige:



Aus Freude am Tanken.

Schrottpresse Rookie19.05.13 06:51
Wohnort:
Windeck/Sieg NRW
Das Lenkrad ist totale Scheisse und die Sitzbank bedarf der liebevolle Zuwendung eines Sattlers.
Ansonsten sind Ferndiagnosen echt schwierig.

Die übliche Checkliste für Oldtimerbesichtigungen gilt auch für einen Pontiac.
Egal was der Händler so anpreist, einen der sich mit solchen Autos auskennt sollte bei der Besichtigung dabei sein.
Und ein bisschen Internet oder Literaturrecherche sollte man erwarten vorab.
Stylisch ist er aber schon mal.
Ich stehe auf die fetten Pontiacs aus dieser Zeit.

cad70dy King of the Road19.05.13 11:33
Wohnort:
NRW
Der Front-Bumper ist irgendwie verzogen. Sieht auf den Bildern zumindest so aus als würde die rechte Seite nicht ganz passen wollen.
Da würde ich nach einem Unfallschaden an der Front suchen. Lackiert worden ist er ja mal.
Fette Karre, aber auch an den Schwellern nach Rostschäden suchen. Die breite Chromleiste versteckt meistens das braunrote Grauen....





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de