US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

302 EFI Zündung einstellen

Richtel10.08.20 21:27
WohnortKarte:
Dresden
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der sich mit dem Ford 302 EFI von 1988 auskennt? Ich musste neulich bei meinem Ford LTD Crown Victoria den Hallgeber, das Zündsteuergerät und die Zündspule neu machen. Danach habe ich Spout Connector (Kennfeld unterbrechen) rausgezogen, den Motor auf 10* vor OT eingestellt und den Spout Connector wieder eingesteckt. Jetzt läuft der Motor, wenn er Warm ist, zwar hat aber beim Schalten von 2 in 3 und beim fahren mit unter 1000 u/min. starke Zünd Aussetzer. Wenn ich den Spout Connector wieder rausziehe läuft und fährt der Motor ganz normal, ohne Aussetzer und mit voller Leistung. Hat jemand ne Erklärung dafür? Lg Richtel


Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren. Wink

Fahrzeuge von Richtel:
1988 Ford LTD Crown Victoria

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de