US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

27. - 29. Juni 2008 Back to the Roots Beelitz

Sven All-Star22.06.08 20:17
WohnortKarte:
Potsdam
Ok, überschneidet sich mit Roadrunners Paradise aber vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen.



Nach dem Erfolg im letzten Jahr, veranstaltet der UCFB auch dieses Jahr wieder ein Meeting auf dem Spargelhof Jakobs in Beelitz
Ich kopiere einfach mal den Text auf der :

Das mittlerweile 4. UCFB US-Car Treffen.

BestätigterTermin ist das letzte Juni Wochenende vom 27.- 29.06.2008. Veranstaltungsort ist natürlich wieder der Spargelhof "Jakobs" in Beelitz.



Die Bands haben schon zugesagt! Darum eine kleine Vorschau auf das Programm.

Programm Stand 21.02.2008 (Angaben ohne Gewähr! Änderungen vorbehalten.)

Freitag:

20- 22 Uhr Barré [Rock mit deutschen Texten] ..."weltbekannt" und immer wieder gern gehört!

22- 00 Uhr Free Bears

00- ? Uhr Big Eddy und der Hühnerdieb [spaßiger "Outlawcountry" zum Hemmungslosen feiern bis tief in die Nacht!]



Samstag:

16- 20 Uhr Second Edition [Rock' Oldies. Unterhaltende Musik für Jedermann.]

20- 22 Uhr King Kreole [Rock Roll mit zarter aber stimmgewaltiger Sängerin die gleichzeitig die Schlagzeugerin und Animationstänzerin ist! Muss man gesehen haben!]

22- 00 Uhr Gunslingers

23Uhr Eroticshow [...natürlich wieder für Sie und Ihn!]

00- ? Uhr Big Eddy und der Hühnerdieb [Outlaws, hoffentlich dann schon wieder senkrecht bzw. not in prison! Smile ...diesmal bis noch tiefer in die Nacht!]

P.S.: Alle Bands wurden natürlich vorher von uns getestet und für gut befunden! Smile

...

Und für alle die schon planen wollen, hier die Eintrittspreise:

15€/ WE für US-Cars inkl. Mitfahrer und campen,

5€/ Tagesbesucher.

"Treueaktion": Wie auch im letzten Jahr bieten wir allen US- Car Vereinen bzw. Gruppen die sich bis zum 15.03.08 per mail bei uns anmelden einen Treuerabatt. Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Vereinsnamen und eine Liste mit allen von Euch teil nehmenden Fahrzeugen und dazugehörigem Kennzeichen an. An der Kasse wird Euch dann das Wochenendticket für 10€ statt 15€ verkauft.

Das Angebot gilt nur für Anmeldungen bis einschl.15.03.08. Die Ermäßigung gilt nur für das Wochenendticket. ...

Wie gewohnt bietet der Spargelhof "Jakobs" wieder ein wunderschönes Gelände inkl. Campingbereich (dies Jahr die ganze Fläche befahrbar). Saubere, geflieste Duschen und Toiletten aber auch saubere "DIXIs" für die Kurzwegliebhaber. Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt. So gibt es z.B. lecker Gegrilltes, Kesselgulasch, Eis, Kuchen, reichhaltiges Frühstück etc. etc. und wer mag besucht gleich das Restaurant um die gute Auswahl an Speisen und Getränken zu genießen. Und natürlich wieder alles zu moderaten Preisen!

Streichelzoo, Spielplatz und Hüpfburg sorgen wieder für die Kurzweil der kleinen US- Car Freunde!

Also auf zum Familienevent des Jahres!



sascha All-Star07.07.08 13:59
Wohnort:
berlin
wie war es denn,gibt es bilder?

Sven All-Star08.07.08 07:34
Wohnort:
Potsdam
Es war trotz des Wetters schon gut besucht. Auch ein paar hoch interessante Autos auf dem Platz. Ich habe leider keine Fotos, da der Akku nach dem 3. Bild leer war Evil or Very Mad Die Ausfahrt habe ich dann wieder gefilmt. Leider hatte ich einen großen Pickup vor mir. Da bekam die Ausfahrt schnell einen Touch von "Stau im Berufsverkehr". Zur Krönung ist mir dann noch die Lichtmaschine kaputt gegangen und der Auspuff hat sich gelöst und hat die ganze Zeit gegen die Karosse geklopft Rolling Eyes Hat das ganze Video versaut aber wenn sich niemand daran stört, kann ich es ja mal hochladen.
Na ja, das ganze Wochenende ist für mich nicht so rosig gelaufen. Auto machte wieder Zicken und mir ging's nach der OP noch nicht so gut. Ich musste gegen 19 Uhr wieder nach Hause, weil mir wieder alles weh getan hat.

Ich suche in anderen Foren schon nach Bildern aber habe noch nichts gefunden.



wuusaa Rookie14.07.08 19:26
Wohnort:
Vogtland
Wir waren auch dort, haben aber keine Bilder gemacht und gefunden haben wir auch noch keine im Netz.


Liebe geht durch den Wagen *gg*


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de