US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2015 Ford Mustang

R_CK_R All-Star20.01.15 11:38
R_CK_R
WohnortKarte:
Sindelfingen
Moin,
im MT Forum wird schon seit etlichen Wochen bis zum abwinken über den Wagen diskutiert...
Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Was sagt ihr zu der Kiste?
Ich finde der neue Mustang ist optisch sehr gelungen und soll wohl auch technisch und qualitativ deutlich besser geworden sein.
Seit heute ist auch der Konfigurator online und ich muss sagen, der Preis ist schon ne Ansage!!! Hab mir mal einen zusamengestellt mit Vollausstattung, als GT natürlich, bin ich dann bei 45700€ gelandet.

Gruß
Kai


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
deSchmitti All-Star20.01.15 17:04
deSchmitti
Ich kann nur für mich sprechen - der Mustang (egal ob neu oder alt) war noch nie meins. Die Wagen aus anderen Häusern ziehen mich da mehr an Laughing
Zum eigentlichen: Das Preisleistungsverhältniss ist bei einer Neuanschaffung super (auch bei den anderen) wenn man richtig mit vergleichbaren, europäischen Wagen vergleicht - mich würde nur der Wiederverkaufswert abschrecken, denn der Preisverfall ist leider nicht zu unterschätzen.

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

Lonewolf All-Star21.01.15 10:06
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
werde den 2015 hoffentlich bald ansehen können ... Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de