US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2 Thüringer suchen Eleanor

Hopeman07.05.09 18:56
Hi Leute

ich und mein bester Kumpel haben uns zum Ziel gesetzt wir wollen uns einen schönen Mustang GT 500 (Eleanor) vom Schrottplatz (wenn so ein Auto es je auf den Schrott geschafft hat) holen und mit eigenen Händen wieder aufbauen.

Das problem ist mal wieder google, das ist so beschissen unübersichtlich das man da nix findet, jedenfalls nicht das was man sucht.

Und deswegen frage ich jetzt hier, kann uns vielleicht jemanden ne seite sagen wo wir eleanor her bekommen?

Wäre echt geil =)

danke schonmal an alle im vorraus

rado Professional08.05.09 04:42
rado
WohnortKarte:
BigCity
hi,

also die film elenor gab es ja so nicht und wurde extra gebaut.

ein mustang der jahre auf einem deutschen schrottplatz zu finden, halte ich für aussichtslos Crying or Very sad

man muss ja selbst für alte heruntergekommene kisten schon ein paar tausend hinblättern.

da wird man aber in den bekannten portalen wie mobile fündig.

teile gibt es ja ohne ende, warscheinlich auch body-kits für einen "elenor umbau"

das internet hilft da sicher...

auf dem schrott findet man sicher in den usa was, aber der import kommt dann so teuer, dass man den wagen auch hier kaufen kann


FULLSIZE is the better SIZE
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....

Rusty Site Admin08.05.09 09:30
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen hopeman,
willkommen hier im forum!
dem was rado geschrieben hat kann ich mich nur anschließen...also einen mustang fastback vom schrott zu bekommen halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, zu mindest hier in europa...die wenigen leute die sowas anbieten wissen i. d. r. schon welchen wert so ein wagen hat, auch wenn es nur noch rost ist, vom Shelby GT 500 will ich erst mal gar nicht sprechen...das ist nicht irgendein mustang.
sicherlich gibt es ein paar bodykits...auf jeden fall brauchst du ford cougar rückleuchten...soviel weiss ich schon mal.
na ja, ich sagen mal mit dem entsprechendem kleingeld ist alles möglich, eventuell zieht ihr es ja durch, wäre auf jeden fall eine mittelgroße sensation in der deutschen ami-szene! Cool
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Hopeman08.05.09 10:29
naja .....

grins was soll ich jetzt davon halten, auf der einen Seite freu ich mich das sowas überhaupt möglich ist, auf der anderen Seite war es klar das es nich billig wird aber wenn man das endprodukt sieht weiß was man ja was man hat als eingefreischter Mustang Fan =)

ich werd jetzt mal auf mobile schauen, kann mir vielleicht trotzdem jemand nen Preis oder ne Seite sagen wieviel es kosten würde sie aus den USA zu importieren? damit wir mal ein bisschen vergleichen können =) wäre echt nett weil ich wüsste da gar nich wo ich anfangen soll zu suchen.

Rado und Rusty danke schonmal für euer Feedback und speziell an Rusty ^^ es wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern aber deine Sensation kommt, so oder so =)

mfg Hopeman

rado Professional08.05.09 19:59
rado
Wohnort:
BigCity
guck einfach mal auf ebay-america



hier findest du was zum import aus usa, diese firma wickelt auch ab
auf der seite gibt es auch einen "import-rechner" da kannst du dir selbst ausrechnen was das kösten würde.
musst mal auf der seite etwas stöbern




FULLSIZE is the better SIZE
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....

DrOlds King of the Road08.05.09 22:56
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
roadrunner39 All-Star10.05.09 10:44
Wohnort:
elsendorf
haallo auch von mir..
das hast du dir ja ein hohes zeil gesetzt! die original shelby gt 500 wurden ursprünglich speziell für rennen gebaut und es gibt vielleicht noch 7 originale auf der welt...davon kostet einer um die 100000 eur falls du jemand findest der bereit ist seinen herzugeben. es gibt massenweise umbaukits für gt 350 und gt 500 was aber den wagen mehr oder weniger eher abwertet weil du das original fastback total umbauen musst. ein billiges fastback im halbwegs guten zustand musst so um die 12000 eur rechnen..gibt auch billigere aber da musst ein echter profi sein um das ding wieder auf die strasse zu bringen
grüssle


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de