US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1995er GMC Van "Panic Brothers" Projekt

Panic-Brothers Rookie26.01.23 22:05
Moin,

ich mach mal kleines Update, wenn ich schon hier was frage, dann denke ich ist es gut auchmal zu sagen was ich so mache.

Ich habe mir "ungesehen" auf OLX.pl für 11K einen Chevy GMC Van gekauft.
Musste 5 K Vorkasse zahlen und wusste eigentlich nur von Bildern was ich da so kaufe.
Der Transport aus Polen kosstete nochmal 600 aber das war OK, weil ich keinen Bock hatte da mit Trailer usw. da hinzugurken.

Ich dachte mir Barfuss oder Lackschuh, wenn alles Mist ist, fege ich den eben zusammen und hab einfach mal Pech.
Pustekuchen, es war alles so wie der polnische Verkäufer sagte und ich erhielt einen absolut rostfreien Japan Re-Import Van mit km/h Tacho und sogar Japanischem Scheckheft.
Sogar den Erstbesitzer konnte ich in Japan ausfindig machen (e-Mail in den Papieren) und durch Mehrsprachigkeit, war klar, dass ich ein absolut sauberes Auto erworben hatte.

1995 ist jetzt schon eine lange Zeit und ein Röhrenfernseher oder Kasettenradio einfach nicht mehr das was ich mir so vorstelle aber die Form des Fahrzeuges und was soll ich sagen ich mag den einfach, bedurften somit einiges an Arbeit (innen)

Also alles raus und vor allem der Muff.....Egal wo ich mal gewesen bin in US-Karren...die Dinger müffeln alle als hätte der Moonshine Brauer da sein Leben drin verbracht. Einfach furchtbar.

Lange Rede wenig Sinn....Hab mal einige Bilder (Zip Archiv) auf den Server geschoben, wer mag kann ja mal schauen was ich da so bastele.

Kleine Eckdaten:

- RFID Open Close
- Keyless Go
- DVB-T2
- 5G Hotspot usw.
-11,6 Zoll Display
- 120 AH Bordsteuerung.
Ach und all so schicki Micki mit Fernstart, Warmluftheizung, App ach eben alles was ein digitaler Van aus 1995 dringend braucht.

Haut rein und habt Spass.

Gruss
Panic Brothers.




ChrisD King of the Road28.01.23 17:55
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Da hast du ja wohl einen schönen Fang gemacht. Die Bilder kann ich mir leider nicht ansehen Handy und zip Datei klappt bei mir nicht.
Ein paar Van Fans sind hier ja. Du hast auf jeden Fall noch einiges vor, ich freue mich über Updates, das klingt echt interessant!

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Panic-Brothers Rookie29.01.23 11:44
Moin,

ich würde die Bilder auch hier so ablegen aber das Forum PHP erzeugt nur einen Link und nicht das IMG.

Normal sollte es doch [IMG]Url zum Bild[/IMG] und dann lädt das PHP die Bilder hier in den Beitrag.
Funktioniert leider nicht .

Naja, ich versuch es mal anders.
Schöänen Sonntag

MFG
Panic Brothers

ChrisD King of the Road29.01.23 12:14
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
ich kriege die hier so rein, abload generiert den Link direkt so



Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Panic-Brothers Rookie03.10.23 14:23
Hab jetzt zu dem Projekt ein Instagram Account gemacht.

Ich lade da die Tage mal alles hoch.
1 Jahr bin ich jetzt dabei und es wird stetig fertig.
Irre viel was man innen in so einem Van alles machen kann.




Gruss
Panic Brothers

ChrisD King of the Road03.10.23 15:05
Wohnort:
Rhein Main
Da schaue ich mir an, und wieder ein Follower mehr. Wink


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Panic-Brothers Rookie03.10.23 15:11
Very Happy Interessant wird es glaube ich erst, wenn ich die Fotos vom Rückweg sortiere. Das Rausreissen war eine ziemliche stinkerei und Katastrophe.

Panic-Brothers Rookie13.10.23 11:48
@ChrisD

irgendwie erlaubt Insta noch keine Kommentarfunktion für mich. Naja, wie dem auch sei.

Ich sag Dir was, das Armaturenbrett war die Hölle. Mir haben 2 Tage die Daumen weh getan, vor dieser Zerrerei und Drückerei.
Nachedem alles "soweit" drauf war auch erstmal paar Tage warten, das hält natürlich nicht alles sofort für immer.
Also nochmal nacharbeiten.

Am Ende echt super geworden, nur ob ich mir das nochmal antue ist echt fraglich.

Gruss
Panic Brothers


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de