US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GMC G20 1995 Grundsatzinfos

Panic-Brothers29.08.22 12:13
Erst einmal ein "Hallo" an das Forum und Danke an die, die das hier am laufen halten.

Kurz zu mir. Ich habe vieles schon an Autos durch und immer eine gehörige Portion Leidenschaft bei all diesen Dingen. Bin in der Lage eine Kopfdichtung zu erneuern, wie auch ein Kabelbaum auf Trab zu bringen und schweissen jeder Art kann er auch.
Besitze das Werkzeug dazu selbst und muss mir nix leihen.

Jetzt zu meinem Anliegen.

Ich habe mir in Polen einen 1995er GMC G20 Bus gekauft.

Dieser hat die Bezeichnung gehabt G20 "GTSeries"
Was bedeutet GTSeries, ich habe dazu nichts gefunden. Sind das nur Phantasie Bezeichnungen oder ist das eine Ausstattungsvariante?

Habt Ihr hier im Grossraum Hannover (Umland) eine Empfehlung bei welchem Tüv ich die Papiere machen lassen kann. Einfach einer der sich damit auskennt und dem ich nicht alles von kleinauf erklären muss.

Damit wäre mir hier schon ziemlich viel geholfen.

Danke euch
Gruss
Panic-Brothers

Panic-Brothers30.08.22 16:59
Das mit dem Tüv und Papiere hat sich erledigt, da bin ich fündig geworden.

Das mit der "GT Series" ist mir noch ein Rätsel.
Vielleicht einfach nur irgendwas dran geklebt was da gar nicht hin gehört...
Fragen über Fragen.

Gruss
Panic Brothers

ChrisD King of the Road30.08.22 17:33
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
schau mal hier
unter Ressources, vielleicht wirst du da fündig.
Ansonsten gibt es hier auch ganz viele Prospekte - google nach „ dezos garage“

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Panic-Brothers31.08.22 06:32
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hi,
schau mal hier
unter Ressources, vielleicht wirst du da fündig.
Ansonsten gibt es hier auch ganz viele Prospekte - google nach „ dezos garage“

Grüße
Chris


Moin,
vielen Dank, da liegt ja einiges interessantes.

Gruss
Panic Brothers

Werbung


Panic-Brothers06.09.22 08:38
So...

Auto kam heute an. Bin sehr zufrieden.

Die Suche Funktion brachte kein Ergebnis.

1995er kann da E10 Plörre rein oder nicht?
Gruss
Panic Brothers

ChrisD King of the Road06.09.22 09:32
Wohnort:
Rhein Main
Mit e10 wäre ich bei alten Autos eher vorsichtig, es sei denn du willst eh alle Spritschläuche und Dichtungen tauschen


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road08.09.22 09:06
Wohnort:
Rhein Main
Hi, was die GT Series Ausstattung angeht, hier ist der Chevy Sport Van beschrieben, du kannst ja mal vergleichen


Vielleicht ist es nur eine andere Bezeichnung bei Chevy < > GMC


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Panic-Brothers21.09.22 11:30
Danke...ich denke einer dieser wird es sein.

Die Ausstattung passt überein.
Da ich das Auto jetzt komplett zerlegt habe, weil ich (Bin Modelltischler) einiges an der Ausstattung nach meinen Wünschen ändern möchte, ist mir aufgefallen, das hinter den Verkleidungen auch überall kleine Klebstreifen sind wo "GT" drauf geschrieben wurde.

Es muss also irgendwas originales sein.
In jedem Fall hab ich eine Wahnsinns verzinkte und wirklich mit "NULL" Rost Karre gefunden.
Ich stell die Tage mal paar Fotos ein von meinen Bemühungen.

Eine Tür ist schonmal fast fertig.


Vorher



So wird alles Smile

Schönen Tag an alle...ich schleife mal weiter Teile Very Happy

Gruss
Panic Brothers

Komisch nimmer er die Bilder Links nicht. Muss an meiner Cloud liegen. Dann eben nur als URL

ChrisD King of the Road24.09.22 09:37
Wohnort:
Rhein Main
Na dann viel Erfolg, ich hoffe auf weitere Bilder. Die Tür sieht ja schonmal gut aus.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Werbung



Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de