US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

1993er Firebird bleibt im Tatort ständig liegen...

der B King of the Road03.03.14 17:31
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
... es riecht nach DisKRIMInierung... Das Hätten die sich bei nem 2er GTI nicht getraut!!!



FOR SALE

572cui All-Star03.03.14 19:53
572cui
Wohnort:
LDK
Ich hab es nicht gesehen aber gebe Dir recht!

Das ist aber leider das Klischee was die Autos anziehen. Die Kisten fallen eben besonders in unserem langweiligen Straßenbild auf und stehen nicht an jeder Ecke (nicht mehr), wenn dann mal was dran ist, wird gespottet.
Dazu kommt noch welches Klientel solche Autos fährt. Was einem das Fernsehen da suggeriert trifft im realen Leben leider manchmal zu,mitunter kommt daher auch der schlechte Ruf.

Confused


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de