US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Cadillac Seville STS 4,9L PFI

16 von marc79    zurück   

Cadillac Seville STS 4,9L PFI

weitere Bilder

Cadillac Seville STS 4,9L PFI
Cadillac Seville STS 4,9L PFI
Cadillac Seville STS 4,9L PFI
Cadillac Seville STS 4,9L PFI

Beschreibung

Ja nun, Cadillac Seville 4,9L PFI aus 1992.
Vollausstattung, außer Dachfenster.
Originale 16" Chromfelgen, mit 22560R16 Fulda Pneus
Stoßfänger VoHi vom Eldorado (mehr Bling Bling). Hi mit angepasstem Endschalldämpfer und Endrohren.
Grundsubstanz und Unterboden echt "wie NEU"
ansonsten immer mal wieder kleinere Baustellen (Tempomat(jetzt neu), Unterdruckschläuche, etc)
Bremsen VAHA sowie alle Achslager und Buchsen habe ich machen lassen.
Traggelenke, Spurstangenköpfe, und Zuglager sind ebenfalls neu
Läuft,Säuft und fährt echt wie ein "großer"...
Ich finde der Seville ist ein sehr guter Einstieg in die US-Szene, mit Potenzial zum Klassiker.
Denke mal der 4,6L Northstar dieser Baureihen ist sehr Pflegebedürftig, aber unterm Strich auch dankbar.
Wer Geld investieren möchte,und "Spass am machen" hat, ist also mit so nem Cadillac gut bedient...
Die Blicke sind beim Cadillac inklu. :-)

Baujahr: 1992

Eingestellt: 31.10.2019 - 20:35


Weitere Cadillac Seville von Mitgliedern:

1996 Cadillac Seville 1980 Cadillac Seville 1978 Cadillac Seville

Weitere Informationen zum Cadillac Seville.

© US CARS FORUM
www.nexpart.de