US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Mustang fastback

16 von Petrolheads    zurück   

Ford Mustang fastback

weitere Bilder

Ford Mustang fastback
Ford Mustang fastback
Ford Mustang fastback
Ford Mustang fastback

Beschreibung

Dieses wunderschöne Mustang Fastback Coupé hat es wahrlich in sich. Und zwar im Innenraum. Vor ein paar Jahren hat der Vorbesitzer über 10.000 Euro investiert, um das komplette Interieur im feinen roten Leder neu einzukleiden. Diese Top Arbeit macht sich bezahlt, der Innenraum ist einer der schönsten, den ich je bei einem US Car gesehen habe.
Bei dem Mustang handelt es sich um einen Original A-Code. Also ausgeliefert mit einem 289 4V, also dem stärksten der „Kleinen“ Motoren mit größerem Vergaser und 225 PS. Im Vergleich zu seinen Brüdern mit den 200 PS rennt dieser Kollege durchaus vernünftig mit dem Verkehr mit.
Er ist Langstrecken erprobt, denn vor wenigen Wochen fuhr er noch auf eigener Achse über 800km am Stück. Die Technik wurde schon mehrfach in den letzten Jahren gecheckt und überholt, hier ist kein Wartungsstau. Der Mustang ist bereits seit vielen Jahren in Europa, und wurde auch als Hobbyauto gefahren, statt sich kaputt zu stehen. Er läuft wirklich super.
Vor einigen Jahren gab es einen mittleren Parkrempler hinten rechts in der Seitenwand. Dies wurde fachmännisch repariert und ist heute nicht mehr erkennbar, als Resultat des Unfalls ließ aber der Vorbesitzer, ein Mustang Sammler, gleich den ganzen Wagen im Original Farbton lackieren. Diese Lackierung ist sehr gut gemacht, wenn auch die Scheiben nicht entfernt wurden. Wenn man so möchte ist dies das einzige kleine Manko bei diesem Schmuckstück.
Fastbacks gibt es weitaus weniger als normale 2 Türer, deshalb sind hier auch die Preise auf dem Markt deutlich höher. Ein guter Mustang ist immer eine Wertanlage, Schrott wird mittlerweile sehr günstig angeboten.
Zu diesem Auto gibt es einen kompletten Ordner mit Rechnungen, Papieren und Unterlagen. Hier wird nicht die Katze im Sack gekauft. Anschauen lohnt ganz sicher!

Baujahr: 1965

Eingestellt: 11.02.2021 - 10:22


Weitere Ford Mustang von Mitgliedern:

1995 Ford Mustang GT 1969 Ford Mustang 1966 Ford Mustang Cabrio 1968 Ford Mustang 289 1967 Ford Mustang Cabrio 2016 Ford Mustang 1966 Ford Mustang Coupe 2017 Ford Mustang GT 2010 Ford Mustang V8 2011 Ford Mustang Shelby 1971 Ford Mustang Convertible 2006 Ford Mustang 2006 Ford Mustang 5 GT 1966 Ford Mustang Fastback 2007 Ford Mustang GT 1969 Ford Mustang 1979 Ford Mustang 2012 Ford Mustang Cabrio

Weitere Informationen zum Ford Mustang.

© US CARS FORUM
www.nexpart.de