US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zu welchem Immobilienmakler aus Siegburg könnte ich gehen.

Marianne Trimmel19.09.19 07:52
Ich würde gerne ein Geschäft für US-Cars in Siegburg aufmachen. Dafür suche ich zur Zeit aber noch nach einem passenden Gebäude. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand von euch da nicht den einen oder anderen Immobilienmakler empfehlen könnte?

Julia Meinl19.09.19 07:54
Da lässt sich sicherlich ein geeigneter Immobilienmakler in Siegburg dafür finden. Würde mich an deiner Stelle mal nach einem mit Erfahrung für solche Betriebsgebäude umsehen. , der soll damit langjährige Erfahrung haben.

cafevintagemotocycle21.06.20 20:11
Wohnort:
54492 Erden
Guten Abend,

ich kann Dir Frau Hucko aus Bonn empfehlen, hervorragende Kenntnisse von (Gewerbe)immoblien.
Zuverlässig, Fair und sympatische Art mit Kunden umzugehen.

Hucko Immobilien
Friedrichstraße 32
53111 Bonn
Tel: +49 228 934 900 6-0
Fax: +49 228 934 900 6-99



VG
Hajo (EX Bonner, jetzt "Moselaner")

Julia Meinl hat Folgendes geschrieben:
Da lässt sich sicherlich ein geeigneter Immobilienmakler in Siegburg dafür finden. Würde mich an deiner Stelle mal nach einem mit Erfahrung für solche Betriebsgebäude umsehen. , der soll damit langjährige Erfahrung haben.


Gtotheunnar18.08.20 18:31
Servus,
Hast du dein Geschäft denn jetzt aufgemacht?
Ich Frage, weil mein 73er charger da in der Nähe steht. Und ich brauche immer irgendwelche teile Very Happy
Gruß Gunnar


Neue Antwort erstellen



3,75 von 5 aus 290 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de