US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Freundliches Hallo aus Windeck

Flow-Gee12.11.13 14:41
WohnortKarte:
Windeck
Hallo Liebe US-Car Gemeinde,

Mein Name ist Flo, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Windeck (relativ genau zwischen Siegen und Siegburg).
Beruflich bin ich als Groß- und Außenhandelskaufmann in der Baubeschlagsbranche tätig.
Mein Hauptverkehrsmittel is ein Schöner mit viel Liebe und Arbeit aufgebauter BMW E92 325xi (von mir E92 GT300 genannt Very Happy ).
Aber als kleiner junge hatten ich immer schon diesen faszinierenden V8 Boliden hinterher geträumt Smile und da ich jetzt seit Anfang/Mitte des Jahres ein 2. Gefährt für schönes Wetter suchte, ich mich aber für kein Cabrio oder ähnliches (Deutsches oder Europäisches Fahrzeug ) entscheiden konnte kam ich irgendwie wieder auf die Ami Schiene Smile ZUM GLÜCK wie ich jetz sagen kann Very Happy
Ich habe viel gesucht aber nichts gefunden meine Kriterien waren Coupe mit Fließheck oder Cabrio und eine Recht große Maschine (min.6,5L) weil es eh nur ein Wochenend-/gut Wetter Fahrzeug wird. Und so bin ich über Privat leute und ein zwei Händler zu einem 1970er Buick Riviera mit 455er Motor gekommen Very Happy
Er stand die letzten Wochen noch beim Händler weil er dieses Jahr erst frisch aus Californien angereist ist und wurde noch für die Straßen hier umgebaut bekommt noch TÜV und hat eine große Generalinspektion bekommen:) und so wie es jetzt aussieht kann ich ihn am Freitag abholen. Smile Leider wird das Wetter dann wohl wahrscheinlich nur noch die fahrt ins Winterquartier ermöglichen aber der nächste Frühling kommt hoffentlich schnell Laughing

Gruß Flo

jaguar68 King of the Road12.11.13 15:37
jaguar68
Hallo Flo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Buick. Da sind wir mal auf Bilder gespannt.....

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

572cui All-Star12.11.13 19:26
572cui
Willkommen!

Gruß