US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zu Schnell

steven King of the Road15.12.08 13:52
steven
WohnortKarte:
Berlin
Schnell ist ganz schnell zu schnell


dank der netten polizei habe ich 4 wochen bussfahrt vor mir
nur weil ich einen lkw überholen wollte und dass innerorts Sad

nun gibt es aufbauseminar und nen punkt


das ist doch sch..ße


weiß einer was da für kosten jetzt entstehen ?


33km/h zu schnell



lg steven


Gruß Steven




DrOlds King of the Road15.12.08 13:59
DrOlds
Wohnort:
Berlin
check das




Bußgeld:100,00 Euro
Gebühren und Auslagen:23,50 Euro
Punkte:3 Punkte
Fahrverbot:1 Monat
Probezeitmaßnahmen:Keine

man man man Beherrschung am Steuer bitte Smile

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road15.12.08 15:32
steven
Wohnort:
Berlin
@DrOlds
ganz so stimmt es nicht ich war / bin in der brobezeit und dank meines ausfluges jetzt bis 2011 jubel


freu freu
und das nichtmal mit nem ami sondern mit nem franzosen Sad

renault trafic <--- der war schuld


Gruß Steven




Rusty Site Admin15.12.08 15:39
Rusty
Wohnort:
Berlin
das ist übel und tut mir echt leid für dich!!

aber lass dich davon nicht runterkriegen!!
bei mir sitzt auch der gasfuß immer locker, und wenn dann die rechnung vom polizeipräsident kommt, bereuhe ich es auch immer!
also reiß dich in zukunft am riehmen Exclamation Exclamation


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road15.12.08 15:44
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich denk immer dran das ich auch ein Kind hätte überfahren können und dann kommt immer ein schlechtes Gewissen das dafür sorgt das ich für paar Wochen wieder Entspanter fahre.

Aber der neuste Trick ist jetzt. Aktueller Benzinverbrauch Anzeige.
Seit dem ich sowas habe, fahre ich entspannter und langsamer, um Benzin zu Sparen Very Happy

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road15.12.08 17:22
steven
Wohnort:
Berlin
^@DrOlds
mit meinem Privaten Auto würde ich auch so fahren aber dienstwagen musste nicht auf den sprit achen

aber alles weinen hilft nicht jetzt erstmal auf post warten und alles abstreiten .-)


ich nehme ja das fahrverbot auf mich und das busgeld aber ich will das aufbauseminar nicht machen das ic so teuer


lg steven Crying or Very sad


Gruß Steven




steven King of the Road15.12.08 19:42
steven
Wohnort:
Berlin
em ich versuche mal zu schildern wie es war:

ich habe einen lkw auf einer zweispurigen straße überholt ich war auf der linken seite
zwischen mir und dem cop Smile waren nicht mal mehr 500 meter sehr wenig zeit zum laisern
und auf höhe des lkw´s haben die mich wohl gelaisert
das heißt doch aber das es auch der lkw gewehsen sein kann oder ?

wenn ich jetzt richtig in berufung gehe habe ich da ne chance das ich um das
aufbauseminar rumkomme ?

aso ich wurde angeblich mit 83 km/h auf einer 50 km/h strecke gelaisert aber man muss ja min. 3 sek gelaisert werden oder und da ich ja beschleunigt habe und gleich wieder gebremst habe gibt es ja keine 3 sek wo die hätten mich laisern können




in 6 wochen wäre mien probezeit rum gewehsen cool



lg steven


Gruß Steven




Re@lity King of the Road15.12.08 23:06
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau ich hab auch schon einmal meinen lappen abgeben muessen fuer einen monat ...der eine monat war echt hart ...wo ich dann meinen fuehrerschein wieder hatte sass ich punkt 00:00 Uhr im auto und bin erstmal 4 std lang spazieren gefahren .....und dann habe ich mir geschworen das moechte ich _NIE_ Mehr missen ....seitdem reiss ich mich zusammen ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road23.01.09 10:17
steven
Wohnort:
Berlin
So Leute

heute war es soweit ich habe Post bekommen Sad

Aber nun sieht es so aus damit alles flasch ist
ich bin mit 83 km/h angehaöten worden und laut tolleranz sollte also irgentwas mit 80 km/h rauskommen

der nette brief dagt aber das mit abrechnen meine geschwindigkeit bei 83 km/h lag
das ist ne lüge
also werde ich dort stress machen

ich halte euch auf dem laufenden


lg steven


Gruß Steven




DrOlds King of the Road23.01.09 11:15
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Mh macht es Sinn Einspruch zu erheben bei 83kmh oder 80kmh?
Das Problem liegt doch daran das du 30 kmh zu schnell gefahren bist.
Nicht das du noch mehr Probleme bekommst.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road23.01.09 12:27
steven
Wohnort:
Berlin
@DrOlds
es macht sin weil 3 km/h über 60 euro endscheiden Sad
und so und wenn ich noch schaffe auf 20 km/h zu kommen fählt
auch eine nachschulung flach


lg steven


Gruß Steven




Pritschenvati Rookie23.01.09 12:47
Wohnort:
Lohfelden
steven hat Folgendes geschrieben:
em ich versuche mal zu schildern wie es war:

ich habe einen lkw auf einer zweispurigen straße überholt ich war auf der linken seite
zwischen mir und dem cop Smile waren nicht mal mehr 500 meter sehr wenig zeit zum laisern
und auf höhe des lkw´s haben die mich wohl gelaisert
das heißt doch aber das es auch der lkw gewehsen sein kann oder ?

wenn ich jetzt richtig in berufung gehe habe ich da ne chance das ich um das
aufbauseminar rumkomme ?

aso ich wurde angeblich mit 83 km/h auf einer 50 km/h strecke gelaisert aber man muss ja min. 3 sek gelaisert werden oder und da ich ja beschleunigt habe und gleich wieder gebremst habe gibt es ja keine 3 sek wo die hätten mich laisern können




in 6 wochen wäre mien probezeit rum gewehsen cool



lg steven


Das mit dem LKW glaubste ja selber nicht oder ? den wenn der 80 gefahren wäre dann hättest du ihn mit 100 überholen müßen oder sehe ich das falsch


Kein Tag ohne v8

steven King of the Road23.01.09 13:23
steven
Wohnort:
Berlin
der lkw war vor mir aber er ist nicht 80 gefahren sondern ich wurde in dem fall mit 83 gelaisert was mir der cop ja noch sagte das ich 83 gefahren bin und es ja noch den tolleranzbereich gibt

und das sind glaube ich 3 km/h

nun steht in dem schreiben drin das mit abzug 83 waren


Gruß Steven




steven King of the Road12.03.09 14:32
steven
Wohnort:
Berlin
so leute jetzt kann ich das thema abschließen hier Smile


habe heute post bekommen


also es lautet wie folgt das urteil


123,50 euro und 4 wochen fahrverbot
und damit ist meine schuldigkeit getan Smile

boa und ich habe schon mit sonst was gerechnet

bin froh das es so milde ausgefallen ist Smile


lg steven


Gruß Steven




DrOlds King of the Road12.03.09 15:39
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Na da haste noch mal glück gehabt.
Hast du jetzt eigentlich Einspruch erhoben?

DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin12.03.09 17:05
Rusty
Wohnort:
Berlin
sei froh das du dein lappen nicht ganz abgeben mußtest Exclamation
nächstes mal besser früher vom gas bevor post vom polizeipräsidenten kommt Exclamation Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road12.03.09 17:09
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
glaub mir das werden die laengsten 4 wochen deines lebens werden ..... aber sei froh das du ihn nich ganz abgeben musst ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road12.03.09 17:35
steven
Wohnort:
Berlin
@DrOlds

ja ich hatte einspruch gemacht

habe denen bis ins kleine detail erkläret wie es dazu gekommen ist und so

aber die antwort von denen dazu war einefach
mal grob übersetzt
" wir haben recht und du nicht ! "

Smile



bin froh das es so milde ausgefallen ist
und ab montag bin ich dann ganz offiziell Fußgänger Sad

wenn mir das wehnigigstens mit einem V8 pasiert wäre wäre der schmerz nicht ganz so groß Smile


lg steven


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star12.03.09 17:43
Wohnort:
elsendorf
ich glaub es ist egal mit welchem auto du erwischt wirst!Wink) ich war auch vor kurzem noch fussgänger....ich kann dir sagen du kommst dir vor wie ne assel....alles zu fuss..oder öffentliche verkehrsmittel....seit dem zeitpunkt versteh ich den satz"""ein auto hebt den lebensstandart""""" kommst dir echt wie ein kleines unerwünstes übel vor grrrrr das nächste mal geb ich ihn nicht freiwillig ab...da müssen sie ihn sich holen har har har;-))


loud pipes save lives...boom chica wah wah

DrOlds King of the Road12.03.09 17:50
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich kenn das auch ohne Auto, aber nicht durch eine miesetat
sondern weil ich mein Wagen vertick habe. Danach richtete sich mein Leben nach dem Fahrplänen der Öffentlichen Verkehrsbetriebe. Kein wunder das ich so aggressiv wurde und immer gleich auf 180 kam, den schließlich musste ich diesen Aggregatzustand 6 Monate durchhallten.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road12.03.09 21:03
steven
Wohnort:
Berlin
dafür habe ich den mist bloß 4 wochen Smile

und das schaffe ich gerade so noch ( hoffe ich )


Gruß Steven




Re@lity King of the Road13.03.09 02:16
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
ich kann nur sagen .,..wo ich meinen lappen abgeben musste fuer 4 wochen das waren die haertesten 4 wochen meines lebens ...und war froh wo ich ihn wieder hatte ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de