US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Wo kommt denn da das wasser her

Speedy586 All-Star14.09.11 21:48
WohnortKarte:
Grabow
Hallo ihr lieben habe mal eine Frage mein Fbody hat nun einige wochen schön abgedeckt unter freiem himmel verbracht .

vorgestern habe ich ihn in die garage gefahren um mich endlich dem motor zu widmen doch leider habe ich mitmal ein anderes problem im beifahrerfussraum stand ca 3cm hoch das wasser das erste was ich tat sitze alle raus teppich raus zum trocknen danach gelcih geschaut wo das wasser herkommen mag . siehe da einige Tropfen am heizungslüftermotor . also den ausgebaut aber weiter nichts zu sehen . nun die frage an euch gabs beim 93er fbody iwie ein problem mit der entwässerung der lüftung ?

Kühlwasser is so wie immer er braucht vom motor halt etwas :/ deswegen is der nun auch fällig . würde mich über aws freuen.



pacechris All-Star15.09.11 07:43
pacechris
Wohnort:
St.Wendel
Heizungskühler undicht?


Frag doch mal da:




Gruß
Chris

72er Nova 350cui




surfmaxx Professional15.09.11 10:17
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Ich kenne es nur vom VW-Bus... Da wird der Fußraum feucht wenn die Frontscheibe bzw. die Scheibe am Scheibenrahmen nicht dicht ist.


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de