US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wo bekommt ihr eure Alu Felgen Her ?

Börney Rookie25.11.10 01:39
Börney
WohnortKarte:
Verden
Klinkt doof die frage Embarassed


im Laden Wahrscheinlich Smile


Ich bin auf der suche nach Alurädern lockkreis 5/115 die ich gefunden habe mit dem Lochkreis werden meinem Buick nicht zu geordnent , oder sie haben Keine ABE wenn ich sie trotzdem fahre , wie bekomme ich Sie eingetragen ohne ABE ? : Confused


Gruß Börney

Mietz13 All-Star25.11.10 01:42
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Für gebrauchte immer mal wieder die gute E-Bucht aufsuchen..ansonsten gibts bei Mike & Franks immer ne gute auswahl an Felgen.
Ohne ABE geht das nur mit Einzelabnahme. Sollte aber bei den meisten Felgen auch kein Problem sein.

Aber vielleicht wissen die anderen hier noch genaueres?


Praktisch denken, Särge schenken

goldhelm-ron Rookie25.11.10 13:06
goldhelm-ron
Wohnort:
26901 Lorup
da hab ich auch mal ne frage


wo bekommt man schwarze breitere stahlfelgen so wie auf den mopar cars oder so her


wollte auf meinen woll 8x15 fahren

Mustangfan9948725.11.10 14:27
Hallo, hatte auch Probleme mit meinen Felgen bis ich endlich passende gefunden habe. Habe bei dem Verkäufer angefragt wo ich das Fahrzeug gekauft habe das ist manchmal das Beste, vor allem weil ich einen super Preis bekommen habe da ich mein Fahrzeug auch dort gekauft habe. Autoland Lahr kann ich nur weiter empfehlen

Börney Rookie28.12.10 10:07
Börney
Wohnort:
Verden
Ja Was soll ich sagen ich hab nu schicke 16 Zöller Mit echt mal arg bösen Winterreifen auf meinem Buick .
Danke erst mal an Earl Gray ,der sie mir verkauft hat Very Happy

Waren zwar nicht ohne weiteres Drauf zu bekommen aber mit Hilfe von Spurvebreiterungen von 60mm an der Hinterachse und 16 mm an der Vorderachse passen sie und sehen richtig gut aus!
Very Happy

Gruß Börney





Lonewolf All-Star30.12.10 10:22
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
@ goldhelm-ron,

meinst du so etwa?


schnee und reif kann´ste dir wegdenken. ist leider im moment ziemlich kalt draußen.

die einfachste sache ist die normalen stahl/alu felgen pulverbeschichten lassen.

ich habe diese einfach sandgestrahlt, eine 2k epoxy grundierung drauf und dann mit 2k autolack hinterher.

war billiger als pulvern und farbe war eh da.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de