Du bist hier:
Wischerintervall fehlerhaft
Freising

Freising

Geisenhausen/Bayern
Kleines Mißverständniss: mit "Digital arbeitet" meinte @Luke das der entweder 0=Scheibenwischer aus oder 1=Scheibenwischer an auf höchster Stufe, arbeitet. Und nix dazwischen. Aber wie die Intervalle gesteuert werden, weiß ich leider auch nicht. Sorry.
Fahrzeuge von Earl Hickey:

1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Bad Nauheim
Luke...nutze die Macht!!!! (wollte den immer schon mla bringen!!!)
Wenn micht nicht alles täuscht ist dein Wischer direkt mit der PowerSteering verbunden, oder?
Demnach die das Ventil defekt (evtl. nur dreckig) das den durchfluss bzw. bypass steuert.
Gruß,
B
Tante Edith sagt: BLÖDSINN! Ist nen Elektromotor ...der möglicherweise einen Weg hat!!!
FOR SALE
Wenn micht nicht alles täuscht ist dein Wischer direkt mit der PowerSteering verbunden, oder?
Demnach die das Ventil defekt (evtl. nur dreckig) das den durchfluss bzw. bypass steuert.
Gruß,
B
Tante Edith sagt: BLÖDSINN! Ist nen Elektromotor ...der möglicherweise einen Weg hat!!!
FOR SALE
Freising
Earl Hickey hat Folgendes geschrieben:
Mein Beitrag enthielt Ironie! Wenn der TE nicht dazu schreibt, um welches Fahrzeug es sich handelt, wie soll man ihm dann helfen?
Kleines Mißverständniss: mit "Digital arbeitet" meinte @Luke das der entweder 0=Scheibenwischer aus oder 1=Scheibenwischer an auf höchster Stufe, arbeitet.
Mein Beitrag enthielt Ironie! Wenn der TE nicht dazu schreibt, um welches Fahrzeug es sich handelt, wie soll man ihm dann helfen?
Kann denn Leistung Sünde sein?

Geisenhausen/Bayern
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das komplette Gegenteil.
Aber im Ernst: ich fände es wirklich gut wenn die Leute nicht nur ihre Fragen bei Problemen stellen, sondern auch den Fehler oder den Lösungsweg posten, falls sie das dann irgendwie repariert haben. Davon hätten dann alle was.

Aber im Ernst: ich fände es wirklich gut wenn die Leute nicht nur ihre Fragen bei Problemen stellen, sondern auch den Fehler oder den Lösungsweg posten, falls sie das dann irgendwie repariert haben. Davon hätten dann alle was.

1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

der B hat Folgendes geschrieben:
Moin Chef,
hast mal wieder gute Ideen
Schaue ich mal direkt nach und gebe Feedback, ob es das war.
Luke...nutze die Macht!!!! (wollte den immer schon mla bringen!!!)
Gruß,
B
Gruß,
B
Moin Chef,
hast mal wieder gute Ideen

Bad Nauheim
Earl Hickey hat Folgendes geschrieben:
Hatten wir mal angefangen der Teil des Forums heist: "How-to" ... leider hat das kaum einer Verstanden und jeder postet da seine Fragen rein statt eine Problembeschreibung mit Lösung.
Finde ich persönlich sehr traurig das dat nicht klappt!!!
FOR SALE
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das komplette Gegenteil.

Hatten wir mal angefangen der Teil des Forums heist: "How-to" ... leider hat das kaum einer Verstanden und jeder postet da seine Fragen rein statt eine Problembeschreibung mit Lösung.
Finde ich persönlich sehr traurig das dat nicht klappt!!!
FOR SALE
Neue Antwort erstellen