US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wir brauchen ein neues zu Hause...

bigblock472 All-Star11.12.12 20:04
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
...jedenfalls meine kleine aretha... Crying or Very sad

irgendwann musste der tag ja kommen... es war einfach zu schön...

mein "vermieter" hat nun doch noch jemanden in seine halle bekommen und die kleine maus muss raus. zur zeit steht mein schatzi in einer absolut notdürftigen unterkunft, aber immer noch besser als draußen bei regen und schnee.

daher, liebe liebenden, ist der andi in großer not und sucht ein plätzchen für den caddi. im grunde geht alles was ein dach drauf hat und abgeschlossen werden kann. über winter sollte es erstmal so gehen, aber spätestens im fühjahr werd´ ich da auch wieder raus müssen Mad

vielleicht gibt es ja mitleidende oder so. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man mit ein paar leutz eine halle mietet. alleine ist das nicht zu stemmen...

ich freu´ mich jedenfalls auf jede menge "angebote"... Wink

bis denn denn

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

der B King of the Road12.12.12 11:43
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Da hast mich ja geschockt!!! Dachte schon Aretha müsste das Herrchen wechseln.... puh!

Nicht das ich dir bezüglich Deiner/ Ihrer Bleibe weiterhelfen könnte aber, du suchst was in.... Berlin? Hermsdorf oder Marienfelde, Spandau oder doch lieber Hellersdorf??? Berlin is ja nicht sooooo klein!



FOR SALE

bigblock472 All-Star12.12.12 13:07
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin b,

na so schlimm ist´s zum glück nicht... noch nicht...

ich wohne am frankfurter tor (da wo die beiden türme stehen), also quasi mittendrin. ist natürlich sehr schön, aber zum aretha unterstellen äußerst schlecht. ich hatte ja schon einige angebote. nur waren die "unterkünfte" zu kurz, zu schmal, beides oder ich bin mit der tonne erst gar nicht rauf bzw. rein gekommen. ich hatte auch schon mal so was ähnliches wie eine etagengarage. eigentlich ganz cool, aber max. belastung 2t... da flutscht mir die kleine irgendwann durch die decke! Laughing

ich bin am freitach noch mal bei einem alten vermieter. der hat ja erst mal für eine notunterkunft gesorgt. aber wie lange...? da bin ich am klären...

ja, und zum wohin: natürlich ist je näher je besser. aber grundsätzlich bin ich für alles offen... ich hätte sie auch über winter in´s meilenwerk gestellt. ist aber schon alles voll...

wichtig ist nur, dass ein dach drüber ist und abgeschlossen werden kann. je öfter, je besser Wink

daher: bitte alles anbieten!!!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

bigblock472 All-Star05.02.13 10:38
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin gemeinde,

also es ist ganz schön schwer, was passendes zu finden... Crying or Very sad

und da dachte ich mir, vielleicht gibt´s ja hier im forum auch einige bärliner mit gleichen problemen. dann würde es ja sinn machen was "großes" zu nehmen und dann alle rein da... oder?

meldet euch mal dazu.

viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

ltd-driver Professional06.02.13 17:43
Wohnort:
Berlin
Hi.Ich komme ganz aus deiner Nähe (Lichtenberg nähe Frankfurter Allee).Hier in der Nähe einen vernünftigen Stellplatz zu bekommen ist nicht so einfach.Mein Tip , gucke dir doch mal das "Parkhaus Zehlendorfer Welle " in der Clayallee 328-334 an.Es ist durch einen Pförtner bewacht und es stehen einige dicke Amis sowie viele andere Oldtimer in der kalten Jahreszeit darin.Ich bin mit meiner Burg öfters dort wenn ich in der Gegend zu tun habe.Die Parklücken sind sehr großzügig bemessen und sonst ist zum rangieren mehr als genug Platz vorhanden.Ich hatte damals mal nachgefragt beim Pförtner und ich glaube mich erinnern zu können das der Monatspreis um die 80 Euro waren.Aber dafür stehen die autos dort recht warm.



bigblock472 All-Star07.02.13 10:49
bigblock472
Wohnort:
Berlin
na für diesen winter hab´ ich ja glücklicherweise wieder was gefunden. ich brauche ja für generell und immer einen platz... und da wäre mir eine abgeschlossene, eigene garage am liebsten.

daher ja auch die idee mit "leidensgenossen" zusammen was zu suchen wo ich nicht erst einen halben tag hineimern muss um die dicke zu holen...

also, weiter suchen!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de