US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wieviel Kältemittel in Tahoe 1996 ?

der alex Rookie18.06.23 12:39
WohnortKarte:
Stenden
Ich habe gelesen 1,8 Kg, passt das ?
der Vorbesitzer hat den hinteren Kreis am Trockner getrennt und abgedichtet, muss dann trotzdem 1,8 Kg rein oder was meint ihr ? Danke !


Zuletzt bearbeitet von der alex am 22.06.23 20:28, insgesamt einmal bearbeitet

tahi All-Star20.06.23 18:24
Ich hatte den 2001er Tahoe. Da wusste ich es nicht. Wir hatten das Mittel abgesaugt und wieder aufgefüllt, bis es gut kalt wurde. 1 Kg.

gsx_martin Rookie22.06.23 20:54
Ich habe von 1,1kg gelesen


Fahrzeuge von gsx_martin:
1955 Studebaker Commander1999 Chevrolet Tahoe1999 Chevrolet Tahoe
der alex Rookie25.06.23 19:32
Wohnort:
Stenden
tahi hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte den 2001er Tahoe. Da wusste ich es nicht. Wir hatten das Mittel abgesaugt und wieder aufgefüllt, bis es gut kalt wurde. 1 Kg.


wenn kältemitteldrin wäre, hätte ich es genau so gemacht Wink


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de