US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Welches Auto ist auf diesen Bildern ??

FlyHippie20.04.08 12:12
Guten Tag,

ich bin ganz neu in diesem Forum und auch in der US Car Szene. Schlage mich schon länger mit dem Gedanken rum ... ein schönes US Car zu kaufen. Bin bis jetzt aber noch nicht sehr weit und informiere mich erstmal.

Habe jetzt in der US TV Show "The Shield" ein Fahrzeug gesehen welches genau meinen Geschmack trifft. Kann aber nicht erfahren welches Fahrzeug es ist ... da ich ja wie oben erwähnt ... keinen blassen Schimmer habe.

Würde mich freuen wenn jemand hier das Fahrzeug erkennt und mir vielleicht Links zu mehr Informationen geben könnte.

Bilder sind leider nicht sehr gut ... weil es sich um Schnappschüsse aus einer Divx Datei handelt.

FRONT



SIDE





Ich hoffe das kann man identifizieren anhand dieser Aufnahmen ?


Vielen Dank
Oliver

rado Professional20.04.08 13:26
rado
WohnortKarte:
BigCity
sieht aus wie der neue dodge charger...




FULLSIZE is the better SIZE
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....

roadrunner39 All-Star20.04.08 16:12
Wohnort:
elsendorf
tja mit neuen autos hab ich nicht so aber ich glaube auch das es der neue charger ist! Question


loud pipes save lives...boom chica wah wah

FlyHippie20.04.08 21:10
Danke Jungs !

Ist in der Tat ein Dodge Charger. Aber nicht das 2008er Modell. Der Unterschied zu den vorherigen Modellen hält sich aber was die Optik betrifft im minimalen Bereich.
Hab mir dann natürlich gleich mal die deutsche Dodge Website angeschaut. Leider wird der Charger in Deutschland nicht verkauft. Die einzige Limo ist der Avenger. Dieser gefällt mir aber gar nicht. Hmm werde ich wohl man zum Händler gehen und fragen ob die auch einen Charger besorgen können. Habe zum Glück einen vor Ort. Die kleinste Variante liegt in den USA so um die 20.000 Dollar. Mal schauen was der örtliche Händler ... wenn es denn überhaupt möglich ist ... daraus macht?


Nochmals vielen Dank !

DrOlds King of the Road20.04.08 22:53
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hi FlyHippie ich hab erst heute den neuen Dodge Charger gesehen, das erste mal da, er nicht offiziell in Deutschland angeboten wird. Ich war auch hier beim Dodge Händler und hab mich mal in allen Fahrzeugen reingesetzt. Danach hab ich einfach mal ganz blöd ein paar Fragen dem Verkäufern gestellt. Wann der Dodge Charger hier angeboten wird und ob Der Dodge Ram SRT10 auch bald in die Show Rooms kommen wird? Er hat mich nur angeschaut und meine davon wissen wir nichts aber der Dodge Journey soll bald angeboten werden, was mich natürlich gar nicht interessierte, da ich nach Bas Ass Dodge Fahrzeugen nachgefragt habe. Das zeigt nur, solche Fahrzeuge sind nicht für den deutschen Markt gedacht und schon gar nicht für spießbürgerliche Umweltfutzies. Man möge seine Unwissenheit verzeihen und eher zum Importeur gehen, wobei die immer gerne noch mal extra Geld verlangen, da die ja auch Geld verdienen möchten. Ich an deiner stelle würde mich erst mal genau informieren, denn das ist das A und O bei allem was etwas größer in der Anschaffung ist. Also Angebote reinholen, Preise vergleichen, Risiken abschätzen.

Ich hab hier mal ein Paar links zum aktuellen Charger











Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road20.04.08 22:57
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hier mal ein Paar Videos






Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road21.04.08 01:01
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau wie meine vor redner schon sagten es is nen Dodge Charger.

@ Dr.Olds der neue Charger gefaellt mir ehrlich gesagt besser als der alte ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de