US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Welche Abdeckplane?

moorlook All-Star08.09.09 21:51
Hallo allerseits,

ich suche zur Zeit eine Abdeckplane für meinen Olds.

Was für eine Abdeckplane würdet ihr mir empfehlen?
Was für Abdeckplanen sind absoluter schrott.

Die Plane sollte mein 5,03m langen Olds eindecken können.

Was haltet ihr davon?



Rusty Site Admin10.09.09 10:11
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
die bei dem link sieht schon ganz ok aus. müßte man mal in den händen halten...sollte auch nicht zu leicht sein, sonst fliegen die bei wind weg.
wenn die plane nur wasserabweisend ist, dann ist sie schrott und nur rausgeschmissenes geld...das sind in d. r. diese blauen aus dem ganz dünnen seidigen material...die kannste total vergessen, habe nur schlechte erfahrung mit denen gemacht, die tauge grade mal dazu von meinem auto in der garage den staub abzuhalten, bei regen halten die die ersten zwei tropfen ab, nach einer weile sind die total durchnäßt und der wagen auch, und wenn du dann losfahren willst, ja wohin mit der riesigen nassen plane?!
wenns möglich ist würde ich mir an deiner stelle eher einen garagenstellplatz organisieren, ist noch die beste lösung finde ich.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
moorlook All-Star10.09.09 13:39
Ja ich bin noch auf der Suche nach einem Stellplatz. Aber solange sollte es eine Plane erstmal tun.

Wenn also jemand in Berlin Tempelhof und umgebung eine Garage o.ä. vermietet oder jemanden kennt, oder eine Idee hat bitte mich benachrichtigen.

Gruß
moorlook

Earl Grey 32V All-Star29.10.10 20:11
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ich weiß, der Thread ist alt, da ich aber eine ähnliche Frage habe, dachte ich mir dass ich mal hier reinschreib.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Garagenplatz für meinen Caddy. Da bisher aber nichts aufzutreiben war und der Winter naht, muss ich ihn im Zweifelsfall draussen lassen. Daher auch meine Frage nach guten Abdeckplanen, damit er nicht allzu sehr leidet.

Er wird wenn auf einem Grundstück abgestellt, auf dem nicht gesalzen wird.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


sammy441030.10.10 07:58
sammy4410
Hy zum Thema Abdeckung wir sind 4 Leute bei uns alle Ami´s
(GTX / F100/ Nova und ich mit meinem Camaro)
wir haben alle die APA Hagelschutzplane
zB hier


die Dinger sind der Knaller würde ich echt jedem zu raten TOP !!!!!!!!
richtig Dickes Material Spitze Verarbeitung besser geht meiner Meinung nach nicht

ok etwas teurer aber besser jetzt nen 100€ als später VIEL Mehr an Lakker oder Beulen doc

gruß





Halbert22.12.10 00:54
Hello,
I was trying to open the link given in your post...But it was not working..Can you please repost the link ???

cad70dy King of the Road22.12.10 13:59
Wohnort:
NRW
Hello Halbert,

try this one.







Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de