US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

was habt ihr an heloween gemacht?

steven King of the Road31.10.10 13:43
steven
WohnortKarte:
Berlin
wart ihr auch feiern oder habt ihr den heloween einfach so eingeläutet??

für alle berliner

ich war im silverwings war echt geil so coole outfit´s von zombi bist teufel und nonne war echt alles darbei

war sehr geil


Gruß Steven




Mietz13 All-Star31.10.10 16:15
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
HAPPY HALLOWEEN!

Da Halloween ja erst heut ist, wird auch erst heut gefeiert. ^^ Eigentlich sollte es wieder zur Burg Frankenstein gehen (bei mir um die Ecke, hinter Darmstadt), aber daraus wird leider nix. Deshalb werden meine Perle und ich heut abend spontan entscheiden wo es hingeht. Meine Kumpels sind alle so intelligent gewesen und haben sich NICHT freigenommen am Montag, deshalb kommt auch keiner mit. BUUUUH!


Praktisch denken, Särge schenken


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de