US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Was für scheibenwischer für 93er F-Body

Speedy586 All-Star28.04.11 19:48
WohnortKarte:
Grabow
Was für scheibenwischer kann ich für oben besagtes FZG verwenden wollte gern diese Bosch Aerotwin nehmen Sad aber passen die ? meine sind vom vorbesitzer so fertig hab schon leichte scheibenkratzer Sad

danke schon mal Smile



Speedy586 All-Star04.05.11 15:31
Wohnort:
Grabow
Öhmmm hallo fahr ihr alle ohne scheibenwischer ?



Earl Grey 32V All-Star04.05.11 16:47
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Speedy586 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Öhmmm hallo fahr ihr alle ohne scheibenwischer ?


Doch, aber wenn wir keinen F-Body fahren wissen wirs vermutlich auch nicht, und vielleicht gehen wir auch davon aus, dass du selbst lesen kannst Rolling Eyes

Im Katalog von Bosch wird der Firebird nicht aufgeführt für die Wischer (auch nicht für einen Camaro o.ä.), du brauchst 18" (450mm), entweder versuchst du es mit denen auf Blind, oder du schaust halt mal im Zubehörhandel.

Im Zweifelsfall bei US Cars Parts Händlern, gibt von ACDELCO, Trico und ANCO Wischer für dein Auto, siehe z.B. Rockauto.com


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Speedy586 All-Star05.05.11 16:11
Wohnort:
Grabow
Ja hab ich mir schon gedacht hab schon bei den teiledealern geschaut aber 21€ für einen wischer is echt fett Sad
Und dann is da das problem welche soll ich nehmen weil ich ja diese komischen rückwärtshaken hab Sad



Earl Grey 32V All-Star05.05.11 16:50
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was du mit "Rückwärtshaken" meinst. Hast du integrierte Wischdüsen und daher ein Seitenschloss? Kannst vielleicht mal ein Foto machen, damit ich mir da was drunter vorstellen kann.

Und naja, 30 Euro fürn Satz Wischer ist zwar happig, aber wer ein exklusives Auto fährt, muss sich das halt gönnen Wink


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


steven King of the Road05.05.11 18:15
steven
Wohnort:
Berlin
bei meinem transporter auf arbeit haben die mir beide wischer geklaut:)

hat ein vorteil
wo soll das ordnungsamt jetzt das ticket hinmachen Smile


Gruß Steven




Sven All-Star06.05.11 16:32
Wohnort:
Potsdam
Bei BO wurde letztens ein schöner gegeben.



Speedy586 All-Star07.05.11 19:14
Wohnort:
Grabow
Is ja schön und gut hab geschaut nur die mit Plastikaufsteckschuh ohne haken oder die mit normale haken aber meine haken zeigen nicht zur scheibe sonder von der scheibe weg . is doch nen 93er

Hab nun erst mal 50cm wischer vom Renault 5 drauf fahrerseite wischt so ganz gut nur beifahrer nich Sad der wischt nur oben weil r5 ne glatte scheibe hat .




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de