US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

VIN Code überprüfen. wer weiss wo

mr. muscle All-Star18.04.15 18:16
WohnortKarte:
grefrath
Hey Leute, versuche seit 2 tagen eine seite zu finden wo ich meine car history über meinen vin code in Erfahrung bringen kann.ohne zu bezahlen.
Gefunden wird er überall aber die komplette history kann ich dann nur käuflich erwerben für ca 7 $.
Kennt jemand eine seite wo es kostenlos ist oder wenns garnicht anders geht in €.
Lg und lot jon




Dont like my V-8 Sound?
Email me:


Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
Cavi-Driver Rookie23.04.15 07:41
Wohnort:
Schweiz
Probiers mal Hier: Vin Decoder.net
Ansonsten Goggeln hat x Welche Drin. Einfach Vin Decoder Eingeben.

Gruss Erich


Lieber ein Ami, statt Mami.

chevycoupe All-Star07.05.15 08:32
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Für die alten Fahrzeuge wirst du keine History finden, sprich Werkstattaufenthalte, etc.
das gibt es erst mit der 17-stelligen.

du kannst die VIN nur aufschlüsseln, also Hersteller, Model, Motor, Karosserieform, Produktionsnummer.

Für Ausstattung gibt es das Fender Tag, dort stehen in der Regel alle Ausstattungsvarianten drauf.


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de