US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Edelbrock-Vergaser Leerlaufeinstellung

Lord Helmchen08.12.18 20:16
Rookie
Rookie
Wohnort: Grünendeich
Hallo Euch Allen!
Weiß jemand, ob die Mainjets beim Ede wirklich keinen Einfluss auf den Leerlauf haben ?
Es heißt ja, der Leerlauf ist ein eigenes System und wird ausschließlich über die Idle-Mixture screws geregelt.
Allerdings wird die Drehzahl ja auch über die Drosselklappe angepasst und diese somit mehr oder weniger leicht geöffnet. Confused



V8Passion08.12.18 21:42
All-Star
All-Star
hallo! soweit ich weiss schon! denn das leerlaufgemisch wird über die beiden schrauben vorne eingestellt.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1991 Buick Park Avenue1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM