US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Motor Temperatur Anzeige

Malte
Verfasst am: Mo Jun 04, 2018 3:42 pm

Newbie

Hallo US-Car Freunde, seit 2 Wochen habe ich jetzt einen Firebird V6 mit EZ 1990, vor lauter oh was für ein mega Auto, beim besichtigen etwas ungenau geschaut....egal - jetzt habe ich Ihn und auch wenn es kein V8 ist und nicht der schönste mehr, liebe ich den Wagen trotzdem, als eigentlicher Mercedes Narr Very Happy
Aber jetzt zu dem warum ich hier bin, meine Motor Temperaturanzeige im Cockpit geht nicht und wenn ich dazu z.b. im Stau stehe habe ich eine sehr unregelmäßige Motordrehzahl, während der Fahrt meine ich das Motor "rund" läuft. Kann es sein das der Temperatur Sensor dem Steuergerät eine falsche Info gibt?
Bin nur ein Hobby Schrauber ( Mercedes)

Vielleicht kann mir jemand von Euch ein wenig weiter helfen.

Gruß Malte
Capri V8
Verfasst am: Mo Jun 04, 2018 3:46 pm

All-Star
All-Star

Hast du mal mit nem OBD Scanner geschaut, welche Temperatur da angezeigt wird ?


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 CN-Cobra1967 Ford Mustang
dodgenitrofans
Verfasst am: Do Jun 07, 2018 8:13 pm

King of the Road
King of the Road

Wohnort: Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod1952 Pontiac Chieftain
V8Passion
Verfasst am: Fr Jun 08, 2018 9:02 am

All-Star
All-Star

hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1991 Buick Park Avenue1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Temperatur Problem, Steuergerät Buick Park Avenue, Firebird 1968 Kabelbaum erneuern


© US CARS FORUM