US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Pontiac Firebird 1969 350cui

halabad123 Rookie10.04.17 19:58
WohnortKarte:
München
Hey allerseits
Wagen hatte Service (vergaser usw..)
Wenn er steht springt es schlecht an und stottert und säuft ohne Gas ab
Beim fahren säuft er beim Kuppeln in den Leerlauf ab
Im 1 ten Gang zur Kreuzung Kupplung gedrückt säuft er ab und bei Neustart blubbert und hoppelt er bis zum 3 ten Gang und dann ist alles super
Bei längerem fahren dann kein Problem
Woran kann es liegen?

Vielen Dank Wink


Fahrzeuge von halabad123:
1969 Pontiac Firebird
Capri V8 All-Star10.04.17 21:07
halabad123 hat Folgendes geschrieben:
Wagen hatte Service (vergaser usw..)

... springt schlecht an ...
... stottert ...
... säuft ohne Gas ab ...
... blubbert und hoppelt ...

Woran kann es liegen?


Das würde ich zuerst den fragen, der den Service gemacht hat. Rolling Eyes

Kann gut Falschluft, bzw. ein Vakuumleck sein.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
halabad123 Rookie10.04.17 21:15
Wohnort:
München
Danke
Sagte nur ich muss den ami laufen lassen bis er warm ist
Kommt öfters vor
Tolle Antwort ;-(


Fahrzeuge von halabad123:
1969 Pontiac Firebird
der B King of the Road11.04.17 09:25
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
...wahrscheinlich die unqualifizierteste Antwort überhaupt! Evil or Very Mad



FOR SALE

Capri V8 All-Star11.04.17 13:24
Wie lief das Auto vor dem "Service" ?


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
V8Passion All-Star11.04.17 15:31
V8Passion
ein ami läuft auch wenn er nicht warm ist, er muss nur richtig eingestellt sein.
vielleicht ist das leerlaufgemisch nicht richtig eingestellt, oder die warmlaufphase zu fett oder zu mager.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
halabad123 Rookie11.04.17 16:10
Wohnort:
München
Vielen Dank Wink


Fahrzeuge von halabad123:
1969 Pontiac Firebird
toronado13.04.17 21:53
Klebendes oder zeitweilig hängendes Schwimmernadelventil. Vergaser läuft dann über und der Motor säuft im Leerlauf ab. Motor überfettet stark. Mit zunehmender Betriebstemperatur regelt sich das SNV wieder ein und alles ist plötzlich gut.

Just my 5 cent


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de