US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Tahoe 5,3 Baujahr 2001 Teile

tahi02.03.15 11:54
All-Star
All-Star
Hallo.
Ich habe da noch einen Chevrolet Tahoe 5,3 Bj. 2001 in blau mit beiger Innenausstattung zum Ausschlachten stehen. Den habe ich gekauft, weil ich einen Frontblechschaden hatte. Es wurden schon einige Teile abgebaut, aber etwa 2/3 vom Fahrzeug ist noch da. Vielleicht habe ich das passende Teil für jemanden.

Christina04.06.16 11:14
Newbie
Was hast du denn noch alles von deinem tahoe da?

Hast du WhatsApp?

Danke im voraus Christina

tahi06.06.16 10:28
All-Star
All-Star
Hallo.
Habe erst heute die Nachricht gelesen.
Die Frontteile u. Kotflügel, AHK und ein Schalter vom Fensterheber, sowie 3. Bremsleuchte sind weg. Sonst noch alles da.

Christina06.06.16 13:08
Newbie
Supiii sag ich gleich mal meinem Mann bescheid

Hast du WhatsApp ? Wenn ja könntest du ja vielleicht Bilder

Danke im voraus Tina


Zuletzt bearbeitet von Christina am 07.06.16 07:52, insgesamt einmal bearbeitet

tahi06.06.16 16:45
All-Star
All-Star
Nein, habe ich nicht.

Christina06.06.16 18:36
Newbie
so so


Zuletzt bearbeitet von Christina am 07.06.16 07:50, insgesamt einmal bearbeitet

El Camino06.06.16 22:01
All-Star
All-Star
Wohnort: Der echte Norden!
Du bist echt mutig...

Name,E-Mail und Handynummer in einem frei zugänglichen Forum...

Wenn da mal nicht ein paar unerwünschte Personen Kontakt mit euch aufnehmen werden. Mach das doch mit PNs!!!


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Christina06.06.16 22:07
Newbie
Ach na prima

Einmal dumm gestellt reicht fürs ganze Leben Embarassed

Wo ist der Admin der das löschen kann
Question

MGM-Christian07.06.16 07:45
All-Star
All-Star
Wohnort: 46325 Borken
...das kannst Du auch selber: klicke auf edit und laß nur einen . stehen Idea


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Christina07.06.16 07:51
Newbie
Supiii Danke dir

Romihd20.06.16 11:24
Newbie
hast vielleicht motor und getriebe noch ?

madura01.02.17 10:49
Newbie
Hallo,
ist der Rahmen vorhanden? Wo wäre er abzuholen? Preis?


Grüße
Stefan

tahi03.02.17 15:17
All-Star
All-Star
Tut mir leid, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich gebe zu, dass ich hier nur äusserst selten rein schaue. Der Rahmen ist noch da, aber da ist noch das 3/4 komplette Auto dran. Ich habe auch keine Zeit, das alles ab zu bauen . Erst letzte Woche habe ich ein Kleinteil für meinen benötigt und da entnommen. Ich denke , den lass ich mal stehen.

madura02.03.17 20:01
Newbie
Hallo,
ich wollte nochmal nachhaken:
Wäre es möglich vom Rahmen ein Stück abzutrennen? Ich würde vom Heck etwa 50 cm benötigen, ich würde aber nochmal genau nachmessen? Standort?


Grüße
Stefan


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,81 von 5 aus 85 Bewertungen


© US CARS FORUM