US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Oldsmobile 303 Motor Ansaugung

R_CK_R All-Star16.07.14 18:14
R_CK_R
WohnortKarte:
Sindelfingen
Hi,
kennt sich jemand mit den verschiedenen Ansaugbrücken und Vergasern die es so gibt aus?
Ich würde meinem Olds gern n bisschen mehr power spendieren, fahre im Moment den originalen 303.
Passen da alle Ansaugbrücken? Vergaser? Welchen Vergaser nimmt man am besten? Bringt ddas ganze dann auch wirklich was?

Danke schonmal für Antworten.
Gruß,
Kai


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
jaguar68 King of the Road08.08.14 18:29
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Kai,

ich will Dich ja nicht ärgern aber für den Olds 303ci gibt es nichts in Richtung Performance.....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




RatVette All-Star08.08.14 18:48
RatVette
Wohnort:
97877 Wertheim
Tiele uberhaupt zu finden für den 303 wird spassig.
Es gibt nocht Spezailisten wo man nach haken kann.





Und hier ganz unten sind links zu verschiedene Leistungs spezis für den alte Dame(Ur,Ur Oma eigentlich).






Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de