US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

automatik + Zündschlüssel

Szadek22.05.14 19:50
Newbie
Hallo

Hi habe mir ne Orginale 69 chevy chevelle SS 369 letztes Jahr aus den USA gekauft und habe jetzt ein kleines problem. Hoffe ihr könnt mich aufklären.

Getriebe : TH400

Wenn ich bei der Automatik auf P stelle und Motor ausschalte kann ich den Zündschlüssel nich koplett zurück drehen und ziehen.
Wenn ich am lenkrat weiter hinten die abdeckung leicht drehe bewegt sich auch der schalter für die Automatik rechts von mir und man hört wie der hebel wo auf P steht richtig einrastet und ich kann den schlüssel ziehen. wie hängt das genau zusammen? Den wenn ich zb. auf 3 oder R schalte dreht sich die abdeckung mit. Die gänge rasten auch irgendwie nicht richtig ein.

Also man hört es leicht klicken und man spürt es auch denn ich hab ja eine sperre am shifter wo man drücken muss.

Hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt und ihr könnt mir was dazu sagen.

jaguar6824.05.14 16:53
King of the Road
King of the Road
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Hi,

dann kontrolliere mal das gesamte Schaltgestänge ob die Buchsen für die Umlenkungen ausgelutscht sind und stelle das Gestänge am Getriebe wieder neu ein. Mehr dürfte es nicht sein.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,51 von 5 aus 73 Bewertungen


© US CARS FORUM