US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Unterschied Hei und normaler Zündverteiler

Torpedopet08.07.12 20:56
Newbie
Wohnort: Zwickau
Hi,
ich möchte mir eine neue elektronische Zündung mit Hallgeber kaufen.
Da ich schon eine MSD Blaster 2 Zündspule habe, habe ich mir folkgenden Zündverteiler ausgesucht:


Jetzt frage ich mich nur, warum eine komplette Hei Zündanlage
,wo die Zündspule mit inbegriffen ist (im Verteiler),um ein vielfaches billiger ist als ein "normaler" Zündverteiler?


Habe ne Mallory Unilite verbaut, wo es mir ständig das Modul verraucht, obwohl alles korrekt betrieben wird. Tüftel schon die ganze Saison daran rum, jetzt hab ich einfach die Schn.... gestrichen voll.

gruß Peter


das einzig gute am Frontantrieb: wenn man Rückwärts fährt ist es auch so etwas ähnliches wie Heckantrieb


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 2,00 von 5 aus 1 Bewertung


© US CARS FORUM