US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

viertelmeilenrennen am airport

roadrunner39 All-Star06.03.09 12:19
WohnortKarte:
elsendorf
wisst ihr schon einen termin für das grosse rennen bei euch am flugplatz? hab jetzt leider den namen vergessen:-((..das ist der der kürzlich geschlossen wurde oder?


loud pipes save lives...boom chica wah wah

steven King of the Road06.03.09 12:21
steven
Wohnort:
Berlin
bei mir in berlin ist der flughafen tempelhof geschlossen
aber da finden so weit ich weiß keine rennen statt

aber ende juni ist in finow-furt 1/4meile rennen

lg steven


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star06.03.09 12:24
Wohnort:
elsendorf
ja genau tempelhof heisst er.....was war dann das andere megaevent??? lausitzring??


loud pipes save lives...boom chica wah wah

steven King of the Road06.03.09 12:39
steven
Wohnort:
Berlin
ja da ist dieses jahr auch noch lkw rennen und sowas alles da fahre ich warscheinlich auch hin habe aber noch keine tremine für


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star06.03.09 23:06
Wohnort:
elsendorf
aha wenn du was weisst lass es mich wissen ..danke


loud pipes save lives...boom chica wah wah

DrOlds King of the Road09.03.09 13:29
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Wäre ja schön wenn man auf dem Ex Flughafen Tempelhof eine 1/4 Mile eröffnen würde.

Viel leicht machen wir mal eine Unterschriftensammlung Very Happy

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Quietscheente Rookie09.03.09 16:32
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
Also echt mal. hatte das Thema mit einem Kumpel... das sowas da nicht eröffnet... und ich habe auch schon ein Namen für das Areal "Burnoutsyndrom"


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Re@lity King of the Road09.03.09 18:01
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau der name passt gut Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road09.03.09 19:48
steven
Wohnort:
Berlin
wäre ne gute dache aber zum glück macht die regierung nen super großen garten aus dem flughafen toll wa



lg steven


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star10.03.09 14:47
Wohnort:
elsendorf
hähähä nach dem motto nur die harten kommen in garten????...wenn ja muss ich mir nen mudracer bauen hähähähähä


loud pipes save lives...boom chica wah wah

steven King of the Road10.03.09 16:04
steven
Wohnort:
Berlin
ja genau so können wir beim umgraben helfen Smile


Gruß Steven




Re@lity King of the Road10.03.09 16:56
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol die sollen das lassen wie es is .....steht nich das Terminal Gebaeude eh unter denkmalschutz ???


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road10.03.09 17:28
steven
Wohnort:
Berlin
das gebäude schon aber der rest nicht also wird alles umgebaut


Gruß Steven




Re@lity King of the Road11.03.09 04:53
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
ja das sollen die stehen lassen ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road11.03.09 10:08
steven
Wohnort:
Berlin
ja aber wenn sie nichts mit machen verwildert das alles und dan sieht auch nicht schön aus

die sollen ein riesen muscle car museum da hinbauen Smile


Gruß Steven




Re@lity King of the Road11.03.09 17:04
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau das waers Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road11.03.09 17:06
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Für so ein Scheiß haben die womöglich sogar das Geld.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
roadrunner39 All-Star12.03.09 14:53
Wohnort:
elsendorf
ich würd ein auto-funpark bauen;-)) mit geländeabteilung wo alle schwierigkeitsgrade vorhanden sind.....dann ein extra gelände für militärfahzeuge wo man sich richtig austoben kann....nebendrann noch ne viertelmeile......und einen ovalen rennbereich wo man gegeneinander längere stecken fahren kann.....dazu noch ein cooles diner in 50er look und nen monsterparkplatz, autokino, waschstrasse, us car teile händler falls es die auf der meile den motor aufbläht..natürlich mit mietbarer werkstatt...ohhhhhhman wär das geil....mir würden noch tausend sachen einfallen....aber dann liefert ihr mich in die psychiatrie ein hähähähähähä


loud pipes save lives...boom chica wah wah

steven King of the Road12.03.09 14:57
steven
Wohnort:
Berlin
da brauchste nicht mehr viel mehr schreiben Smile

die idee ist cool das auf jeden fall aber erstens
erdöl bal alle dann macht es eh kein spaß mehr panza zu fahren Smile

panzer mit windrad :-)lol


aber ich schließe mich deine idee an Smile
lass und die welt verändern

muahahahah


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star12.03.09 15:02
Wohnort:
elsendorf
mim panzer kannst auch altöl fahren hähähähä dank vielstoffmotor
.... oder raps......
die ganze erdöl hysterie ist doch eh fürn arsch....wenn es echt soooo brenzlich wäre....hätten die politiker schon eher reagiert...und die autobauer schon lang was anderes auf den markt gebracht......jetzt gehts nur darum möglichst viel kohle abzuzocken bevor die ganzen antibenzin autos kommen......
ich bin kein umweltsünder aber die können mich alle mal!!!! an der tanke gibts genug benzin ..und wenn mein tank leer ist mach ich ihn wieder vol hähähähäWink)


loud pipes save lives...boom chica wah wah

DrOlds King of the Road12.03.09 15:49
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Berlin hat die Chance aus so einer riesigen Fläche was cooles zu machen.
Welche andere Stadt in Deutschland kann sowas vorweisen und die Behörden hier sehen das eher als Problem an und nicht als ein Chance.
Ich denke aber das dieser Platz wieder mal Kleinbürokratisch genutzt wird und schön viele Kleingarten Kolonien dort entstehen. Es gibt ja nicht genug davon.

Ich bin auch für ein Fahrzeug Entertainment Park.
Und eine Looping Bahn, kostet es was es wollen Rolling Eyes
Und wenn die das nicht hinbekommen sollte, greift man eben auf diese Ingenieure zurück Very Happy



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road12.03.09 17:04
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
OMG der berg in berlin ...gefaellt mir gar nich die idee ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star12.03.09 17:38
Wohnort:
elsendorf
genau schrebergärten müssen her!!!!!!! und daneben gleich nochmal 5 einkaufzentren das der konsum ja nicht abreisst!!!! ich weiss eh schon nicht mehr wo ich rein gehn soll zum einkaufen..weil an jeder ecke so ein bescheuerter laden aufmacht......und nach ner woche werden 2 drittel von dem zeug weggeschmissen weils abgelaufen ist....wo ist da der umweltschutz und die resourcenschonung???...also vollgas mädls;-))))


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Quietscheente Rookie13.03.09 15:08
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
Also, ich bin für einen Waschmaschinenverleih, einen Eiswürfelrundlutsch-Park und einen Laden, der dir auch mal den Zündfunkenvorratsbehälter auffüllen kann und nicht immer gleich sagt "Deine Spule ist im Eimer!"...

Also, gegen eine kleine süße Gartenanlage hätte ich nichts einzuwenden, dazu noch eine Pilzzuchtfarm und ein Orgelorchester ... ich würde dann auch gerne da auf einer Liege liegn und die Ruhe genießen... mal ohne "störenden" Sound vom irgendwelchen Hirnverbrannten die den ganzen tag schwarze Streifen auf den Asphalt zaubern wollen. Ja, mal son richtig schönen "Ausruhpark"...



Vergiss es!!!


Bordell mit eingebautem Dragstrip und Freibierzapfanlage, eindeutig!!!


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Re@lity King of the Road13.03.09 17:04
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Quietscheente hat Folgendes geschrieben:
Bordell mit eingebautem Dragstrip und Freibierzapfanlage, eindeutig!!!


jau das klingt schon besser Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road13.03.09 17:33
steven
Wohnort:
Berlin
bin dabei aber nur bei der freibiranlage

weil ich ja noch frauchen habe Smile


lg steven


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star13.03.09 19:06
Wohnort:
elsendorf
hähähähähä klingt schon besser quitscheente...dachte schon du hast zu kalt geduscht;-)))))) Razz


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road14.03.09 02:23
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol Very Happy


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de