US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

4. American Car Brandenburg Airport Race 4.6.2008 - 6.6.208

DrOlds King of the Road05.01.08 17:45
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
4. American Car Brandenburg Airport Race 4.6.2008 - 6.6.208














Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 05.01.08 17:54, insgesamt einmal bearbeitet


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
sascha All-Star05.01.08 17:47
Wohnort:
berlin
da ist bestimmt wieder RACE 61 in finowfurt ist bestimmt besser

DrOlds King of the Road05.01.08 17:57
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ja stimmt, wir hatten uns aber für Briest entschieden, da in Finofurt die Rennen auf Altersklassen der Fahrzeuge beschrängt hatt.
Wir haben Autos ab Bj. 1980 und wir wollte selber rennen fahren, darum sind wir nach Briest gefahren.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
sascha All-Star05.01.08 18:01
Wohnort:
berlin
ach ja Crying or Very sad selber wieder rennen fahren das wäre schön bloß mit mein stratus kann ich da leider nicht viel reißen,deshalb kucke ick lieber hot rods zu wie sie über die piste rasen

Rusty Site Admin05.01.08 18:31
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich bin auch mitgefahren, dass konnte ich mir nicht nehmen lassen. mit dem firebird kann man zwar auch nicht viel reissen, aber der spass mußte einfach sein.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
sascha All-Star05.01.08 19:33
Wohnort:
berlin
aber dein firebird hat ja auch mehr ps als meiner,mit 163ps und familienkutsche passiert da nicht viel und letzter im feld ist auch sch.....

DrOlds King of the Road05.01.08 22:19
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Der Bird hat ca. 141PS, mein Olds mit dem alten Motor ca. 180PS.
Erst gegen Ziel konnte ich den Bird einholen.
Am start ist er besser weggekommen.
Fakt ist, dabei sein ist alles, dass muss man mal erlebt haben wie alle Racer am starteinlauf stehen und die Motoren hochjagen, ist ein Geiles Feeling!

@ Rusty, beim nächsten mal holst du dein Caprice raus und dann sehen wir mal um wie viel schnell der ist als der Bird.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road06.01.08 12:05
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
GEIL fette karren Smile und dabei sein is alles sehe ich genauso ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de