US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Viel Probleme mit Ford Crown Victoria

Olaf23.09.09 03:10
Hallo an alle,
jetzt hab ich mein Ford Crown Vic. ein paar Monate und nichts als ÄRGER.An der Hinterachse läuft irgendwo Öl raus (Hinterradantrieb-Kardanwelle ??? Ich nix wissen).
Dann immer mehr Ärger mit der Elektrik,Auto geht während der Fahrt aus erst Innenbeleuchtung.dann Licht dann wenn ich die Klimaanlage laufen lasse ist alles aus dann läut der Wagen noch ein paar hundert Meter und dann ist Sense.Batterie ausgewechselt dann lief "er" zwei Tage und jetzt wieder.Lichtmaschine??.
Oder irgendwelche Kabel kaputt???.Und noch einige andere kleinere Mängel die sich jetzt erst nach und nach zeigen.Da ich selber nicht viel machen kann frage ich mich ob sich das lohnt den Wagen in die Werkstatt zu bringen?
Oder sollte ich meinen Traum auf den Schrottplatz bringen?
Weiss jemand rat? Sad

Rusty Site Admin23.09.09 08:01
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen olaf,
bring den crownvic bloß nicht zum schrottplatz...dafür ist der viel zu schade, ausserdem hört sich das alles noch reparabel an.
wenn der crown ein paar tage mit neuer batterie lief und dann nicht mehr, hört sich für mich das so an als ob die lima nicht genügend saft liefert und du bist die zwei tage auf batterie gefahren bis sie leer ist...also mal mit einem multimeter messen, beim laufenden und ausgeschaltetem motor. hast du eine volt-anzeige im dashboard? da kann man schon viel draus in erfahrung bringen! für mich hört sich das an als wäre die lima fertig...ist kein ding, eine neue bestellen und einbauen, schafft auch jeder ungeübte schrauber.
wegen der hinterachse würde ich den wagen mal in die werkstatt bringen.
grüße
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olaf23.09.09 22:12
Hallo Rusty,
Du hast recht ist die Lima.Und an der Hinterachse na ja schau mer mal.Schon blöd wenn man keine Ahnung hat und kein Platz wo du selber schrauben kannst.Und beim Autokauf dann noch ne rosarote
Brille auf hast. Embarassed Dann ist der Frust vorprogrammiert und dann geht es auch ganz schnell ins Geld.
Na ja ich werd mal sehen wie es weiter geht.
Danke für Deine Antwort.Und Gruss aus Zürich.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de