US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Frage zu Ford Crown Victoria P71

baxxter99912.11.14 10:01
Hallo zusammen!

Ich überlege mir, vielleicht einen Ford Crown Victoria P71 (Police Car, 2004) zu kaufen. Smile

Jetzt habe ich eine Frage, die ich im Internet bis jetzt nicht gefunden habe. Haben die Crown Vic's einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Sorry für die vielleicht blöde Frage.

Und hat jemand von euch einen Crown Victoria, der im Alltag gebraucht wird? Wenn ja, wäre ich um ein paar Anregungen, Bemerkungen zum Fahrzeug sehr dankbar!

Liebe Grüsse

Fabian[/img]

jaguar68 King of the Road12.11.14 10:38
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo Fabian,

eine Vorstellung Deinerseits im passenden Fred macht viel Sinn..... Cool Cool

Dann werden auch blöde Fragen spielend beantwortet....... Very Happy Very Happy

Die Crown Vic´s haben Steuerkette btw.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




baxxter99912.11.14 12:37
Danke für deine Schnelle Antwort! Smile

Weisst du noch sonst allgemeine Sachen über den Wagen? Gibt es allfällige Schwächen des Fahrzeuges?
Ansonsten von der Laufleistung her machen die ja ein paar hunderttausend km bei entsprechender Wartung.

Vorstellen werde ich mich noch. Ich muss mich eben bald dafür oder dagegen entscheiden.

Liebe Grüsse
Fabian

der B King of the Road12.11.14 13:09
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Spätestens jetzt ist eine SEHR ausführliche Vorstellung notwendig!



FOR SALE

jaguar68 King of the Road12.11.14 22:22
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
@ der B

Jo, eigentlich hast Du recht..... Cool Cool

@ baxxter999

Das Preis / Leistungsverhältniss muss schon passen. Spezifisch sollte man ein Auge auf die Ansaugbrücke haben, die geht schon mal kaputt. Ansonsten sollte der Gesamteindruck passen und man sollte sich vor Augen halten das die im Regelfall ein hartes Leben hatten. Unfälle eingeschlossen........
Helferlein sollten funktionieren und der Nachweis auf Echtheit sollte vorhanden sein. Ein umlackiertes Taxi ist noch lange kein Cop-Car...

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de