US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Verkaufe drehbaren Karosserieständer

buick6710.06.09 10:10
Hallo,

ich biete hier meinen selbstgeschweißten drehbaren Karosserieständer an.



Ich habe ihn für meinen 77er Camaro gebaut. Dieser hing fast ein Jahr daran und es gab keine Probleme ! Die Vierkantrohre sind nicht gebogen o.ä...

Nun ist der Camaro wieder auf den Achsen und lackiert...deshalb habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Der Karosserieständer ist in der Höhe, Breite (an den Armen) und Länge verstellbar. Außerdem ist die Karosserie drehbar. So konnte mein Lackierer sehr leicht Arbeiten am Unterboden ausführen.

Er hat an einer Seite starre und an der anderen Seite Lenkrollen. Das Heck war am Ende mit den starren Rollen. So konnte der Lackierer ohne, dass alles wegrollt, die Karosseriearbeiten durchführen.

Die Aufnahmen sind für einen Camaro konzipiert - hinten an der Stoßstangenaufnahme und vorne an der Rahmenaufnahme im Unterboden. Er lässt sich aber auch leicht für andere Fahrzeuge umbauen - es müssen lediglich die Aufnahmen an den Armen geändert werden.

Der Karosserieständer ist komplett mit Schrauben (Edelstahl) und Rollen.

Wer ihn gebrauchen kann möge sich bei mir melden ! Der Preis ist Verhandlungssache. Allerdings möchte ich sagen, dass ich ihn nicht unter Materialpreis abgeben möchte...von der Arbeit (Planung bis Fertigstellung ca. 3 Wochen) möchte ich mal gar nicht reden - Ich habe mich erkundigt und wollte ein Gestell kaufen - das ist meiner Meinung nach aber viel zu teuer...ist ja auch kein Wunder, bei der Arbeit die darin steckt....wer interesse hat - einfach ein Angebot machen !

Ich kann noch weitere Bilder schicken !

Alles weitere dann per PM.


BENE

PS: Standort ist in der Nähe von Dortmund/Unna (NRW)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de