Du bist hier:
Ventilspiel Chrysler 383cui
Moin zusammen,
kann mir hier jemand mitteilen wo ich bei meinem Chrysler Newport Bj. 67 den Motorcode/Typ finde damit ich das Spaltmaß fürs Ventilspiel herrauafinden kann? Es ist ein 383 Motor verbaut, mehr weiß ich nicht.
Oder kann mir jemand die Spaltmaße nennen?
Cheerio und Dank im Voraus, Matthias
kann mir hier jemand mitteilen wo ich bei meinem Chrysler Newport Bj. 67 den Motorcode/Typ finde damit ich das Spaltmaß fürs Ventilspiel herrauafinden kann? Es ist ein 383 Motor verbaut, mehr weiß ich nicht.
Oder kann mir jemand die Spaltmaße nennen?
Cheerio und Dank im Voraus, Matthias
Der Motor hat eine Hydraulik Nockenwelle. Da werden die Kipphebel mit der Welle nur drauf gesetzt und fest geschraubt. Einstellen kann man da gar nichts. Das sich Schrauben der Kipphebelwelle lösen ist eher unwahrscheinlich, weil dann alle Kipphebel betroffen wären und der Motor wie ein Sack Muscheln laufen würde. siehe Fotos. Außerdem hättest du sehr laute Klackergeräusche.
Wo liegt denn dein Problem ?
Wo liegt denn dein Problem ?
das problem ist das er nach längerer standzeit schlecht anspringt und wenn ich dann z.b. bfim rückwärts fahren auf die bremse trete, ausgeht. ist der motor erstmal warm läuft alles problemlos.
ich habe den tip mit dem ventilspiel gekommen....könnte aber auch vergasereinstellung sein....ich vermisse quasi ein choke
ich habe den tip mit dem ventilspiel gekommen....könnte aber auch vergasereinstellung sein....ich vermisse quasi ein choke

Neue Antwort erstellen