US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

VANdalismus?!

Wandlerautomatik07.03.24 09:06
Moin zusammen,

mein Name ist Stephan, und ich hab mir in einem Anflug von Wahnsinn einen Chevy G20 gekauft. Sogar zu einem konkreten Zweck: Es soll mit der Familie um die Ostsee gehen. Wir fangen gegen den Uhrzeigersinn an, durch Polen, Litauen, Lettland und Estland, zurück geht es über Finnland evtl. Schweden.

Bei Chevy handelt es sich um einen Lowtop, außerdem hatte er bereits 1987 eine Begegnung mit einem amerikanischen Umrüster, der ihm half, alle vier Füße zum Krabbeln zu benutzen.

Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe das Ding familientauglich zu bekommen.
Gruß
Stephan


Fahrzeuge von Wandlerautomatik:
1985 Chevrolet G20
V8Passion All-Star07.03.24 10:32
V8Passion
Hi, willkommen im Forum!
Interessant! Nach diversen Road-Trips durch das Baltikum bin ich zu der gleichen Idee gekommen, einmal komplett rum zu fahren.
Falls du ein paar Tipps für Estland, Lettland, Litauen brauchst schreib mir einfach eine PM.
Viel Spaß mit deinem Chevy und bei deiner Reise.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
ChrisD King of the Road07.03.24 15:23
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Stephan,
Willkommen hier!
Das klingt ja nach einer schönen Tour!
Wir haben auch schon ein paar Touren gemacht, aber die Ecke war noch nicht dabei.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road05.04.24 15:21
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de