US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

US Cars gesucht für Rockabilly Fotoshooting bei Stuttgart

Isabelle17.08.14 21:40
Hallo zusammen,

wir sind drei Mädels und werden am So 7.9.2014 ein Fotoshooting im Rockabilly Style machen.

Die Location ist eine Tankstelle im Raum Stuttgart, passende Kleider, Visagistin, Fotograf - alles vorhanden.

Hat der ein oder andere Lust mit seinem Auto mitzumachen?
Ihr bekommt die Bilder natürlich auch Wink

Gegenüber der Tankstelle ist ein großer Parkplatz, also haben wir genügend Platz.

Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Wir würden uns sehr freuen mit einem US Car zu shooten.

Genauere Infos bei Interesse auch gerne per pn.

LG

Isabelle

Chevelle454 Professional28.08.14 15:23
WohnortKarte:
WN
Hallo,

schade, aber an dem WE hab ich leider keine Zeit. Mein Chevy hätte sich sicher gut gemacht.

Grüße



Isabelle28.08.14 21:11
Sehr schade. Wir shooten ab 14 Uhr an der Esso Tankstelle in Weinstadt-Endersbach.
Falls noch jemand spontan vorbei kommen möchte Smile

Chevelle454 Professional29.08.14 07:06
Wohnort:
WN
Hallo,

das wäre ja gleich bei mir um die Ecke. Fragt doch mal bei OSCW nach, die haben sicher was für Euch.

Gibt es trotzdem Bilder ?



Isabelle29.08.14 16:17
Danke für den Tipp! Na wenn wir ein Auto finden stell ich welche rein Wink

TheBMW All-Star29.08.14 21:13
Wohnort:
Freising
Ich würde ja sofort und gern mein Auto zur Verfügung stellen, aber Stuttgart ist a bisserl weit weg Confused


Kann denn Leistung Sünde sein?


R_CK_R All-Star30.08.14 08:35
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
schade das mein Olds grad nich läuft... Sad


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de