US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

US Car Neuling aus dem Schwarzwald

Assel01.10.13 19:03
WohnortKarte:
BW
Hallo,

nennen kann man mich Spike oder Assel, ich komme aus dem Schwarzwald, bin 21 und suche derzeit ein US-Car für mich als Wochenendauto.

Schon immer faszinieren mich PS Starke Fahrzeuge und mein Traum ist es selbst auch ein Auto zu besitzen das ordentlich Power hat. Die bei den meisten meiner Generation beliebten 2.0L Turbo Reiskocher sind nichts für mich, ich brauche etwas das sonst kaum jemand hat, etwas ohne unnötigen technischen oder elektronischen Schnickschnack und da ist ein US Car meine erste Wahl.

Es macht mir nichts aus auch mal ein Wochende in der Garage zu verbringen und etwas an Schrauber kenntnissen habe ich auch (Motor selbst nach Zahnriemenabriss wieder instandgesetzt und läuft immernoch Wink ...allerdings ein BMW 318i von 89...mein derzeitiges Alltagsauto) ...

nun zum Wesentlichen: ich habe noch kein bestimmtes Auto im Blick, allerdings sollte es nicht arg über 15.000€ kosten, Fahrbereit und idealerweise Zulassungsfertig sein und ein V8 Coupe ist Pflicht.
Optisch darf es ruhig "mängel" haben, Dellen,Beulen, Kratzer macht mir alles nichts, nur arger Rost geht garnicht.

Mir persöhnlich gefällt zurzeit ein 72er Chevrolet Nova Sport Coupe am besten Wink

Platzt aber nicht gleich mit Angeboten rein , ich muss noch ein wenig sparen bis ich soweit bin, ich möchte mich nur generell informieren was mich erwartet und habe daher also eine Menge Fragen mit denen ich euch demnächst auf den Keks gehen werde

so far, Assel

Rocket King of the Road01.10.13 20:16
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Na dann Willkommen im Forum und viel Spaß beim ABASSELN Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


572cui All-Star03.10.13 23:03
572cui
Wohnort:
LDK
Willkomen und viel Glück bei der Suche!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


jaguar68 King of the Road04.10.13 10:48
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Assel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.......

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de