Du bist hier:

Und noch ein Norddeutscher

Fordfanist14.07.13 20:46
Fordfanist
WohnortKarte:
Epenwöhrden
Hallo
Ich stell mich auch mal vor ich bin Kevin komme aus Epenwöhrden (nähe Heide). Mein Traum war es schon immer einen Americanischen Wagen zu besitzen und nu habe ich mir vor einem Monat auch endlich meinem Traum erfüllt mit mein 22 Jahren :-O Smile Smile Smile Einen 1973 Ford Thunderbird mit einem7,0L V8.

jaguar68👑15.07.13 10:36
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Kevin,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Donnervogel. Wo bleiben die Glückskekse....... äh nein, Bilder..... Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

cad70dy👑15.07.13 14:48
cad70dy
Wohnort:
NRW
Tach,
´ne coole Karre haste! Viel Spaß damit!


Dein Neid ist mein Stolz!

Fordfanist15.07.13 21:17
Fordfanist
Wohnort:
Epenwöhrden
ja die Glückskeckse (Bilder) kommen noch Smile nur noch mal sehen wie das funktioniert. Very Happy

Rocket👑15.07.13 22:22
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Fordfanist26.07.13 23:28
Fordfanist
Wohnort:
Epenwöhrden
könnt ihr mir helfen wie bekomme ich bilder hochgeladen? zb. wie bei euch in der singnatur das unter jeden beitrag von mir mein Thunderbird angezeigt wird ? krieg das net hin Very Happy


Mein Auto vebraucht 3L/100KM Pro Zylinder. [URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑31.07.13 11:58
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!

such doch mal

Viel Spaß mit deinem T-bird!!!


FOR SALE

satellite131.07.13 19:15
satellite1
Hallo Herr "Nachbar" Very Happy

Fordfanist01.08.13 17:32
Fordfanist
Wohnort:
Epenwöhrden
JA supi danke euch Smile das mein T Bird Smile


Mein Auto vebraucht 3L/100KM Pro Zylinder. [URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rusty🔧01.08.13 21:51
Rusty
Wohnort:
Berlin
willkommen im forum!
schöner t-bird, vor allem die farbe! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Fordfanist03.08.13 23:58
Fordfanist
Wohnort:
Epenwöhrden
Danke Danke ja dachte zuerst als ich ihn kaufen wollte auf den Bildern die Farbe könnte nicht mein fall sein aber das Angebot an sich war top Very Happy und dachte ok anschauen lohnt aber als ihn live sah boar geile farbe Smile Smile


Mein Auto vebraucht 3L/100KM Pro Zylinder. [URL=https://www.directupload.net][/URL]

babacinatty04.08.13 11:07
babacinatty
Hallo komme aus Niedersachsen Braunschweig und bekomme die Tage einen 68er Camaro Smile) vorher war ich Ford Pony fahrer,
hoffe hier den einen oder anderen tip zu bekommen wenns mal hakt , gebe auch gern eigene erahrungen weiter ..so long

Tovion⭐⭐30.08.13 15:33
Tovion
Na denn auch mal Moin Moin von mir! Very Happy

B.Hitzig1981⭐⭐05.09.13 19:23
B.Hitzig1981
Wohnort:
Unterlüß
Na, das ja mal n schicker T-Bird. dann mal herzlich Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Ben


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.

"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."


Neue Antwort erstellen