Du bist hier:
Und noch ein Norddeutscher
Hallo
Ich stell mich auch mal vor ich bin Kevin komme aus Epenwöhrden (nähe Heide). Mein Traum war es schon immer einen Americanischen Wagen zu besitzen und nu habe ich mir vor einem Monat auch endlich meinem Traum erfüllt mit mein 22 Jahren :-O
Einen 1973 Ford Thunderbird mit einem7,0L V8.
Ich stell mich auch mal vor ich bin Kevin komme aus Epenwöhrden (nähe Heide). Mein Traum war es schon immer einen Americanischen Wagen zu besitzen und nu habe ich mir vor einem Monat auch endlich meinem Traum erfüllt mit mein 22 Jahren :-O
Hallo Kevin,
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Donnervogel. Wo bleiben die Glückskekse....... äh nein, Bilder.....
Beste Grüße vom Niederrhein
André
dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Donnervogel. Wo bleiben die Glückskekse....... äh nein, Bilder.....
Beste Grüße vom Niederrhein
André
ja die Glückskeckse (Bilder) kommen noch
nur noch mal sehen wie das funktioniert. 
könnt ihr mir helfen wie bekomme ich bilder hochgeladen? zb. wie bei euch in der singnatur das unter jeden beitrag von mir mein Thunderbird angezeigt wird ? krieg das net hin 
Danke Danke ja dachte zuerst als ich ihn kaufen wollte auf den Bildern die Farbe könnte nicht mein fall sein aber das Angebot an sich war top
und dachte ok anschauen lohnt aber als ihn live sah boar geile farbe

Hallo komme aus Niedersachsen Braunschweig und bekomme die Tage einen 68er Camaro
) vorher war ich Ford Pony fahrer,
hoffe hier den einen oder anderen tip zu bekommen wenns mal hakt , gebe auch gern eigene erahrungen weiter ..so long
hoffe hier den einen oder anderen tip zu bekommen wenns mal hakt , gebe auch gern eigene erahrungen weiter ..so long
Na, das ja mal n schicker T-Bird. dann mal herzlich Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Ben
Gruß
Ben
Neue Antwort erstellen

: