US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tür für 73-87 Chevy C/K zu verkaufen.

ChrisD King of the Road27.03.22 13:27
WohnortKarte:
Rhein Main
Ich habe eine Beifahrertür für einen Chevy C/K. Die Tür habe ich für meinen Pickup gekauft, dann aber doch meine alte Tür ausbeulen lassen.
Es ist mit ziemlicher Sicherheit eine Original-Tür also etwas dickeres Blech und stabiler als die meisten Nachbau-Türen. Oben bei der Spiegelaufnahme ist das Blech gerissen, was bei den großen Spiegeln wohl öfter vorkommt. Dann ist die untere Falz rostig und sie wurde im vorderen unteren Bereich auch schon mal ausgebeult.
Noch ein Hinweis, es hat 1976 ein leichtes Facelift gegeben, kann also sein, dass die Tür erst ab 77-87 passt.








Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de