US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Treffen in Südbayern 2009

Hudsonbay Rookie05.02.09 18:18
WohnortKarte:
nähe Erding
war heute beim "platz-chef",
alles läuft nach plan:

wir haben:

- den innenhof für "flundern"
- camping-wiese
- badeweiher
- saloon mit bewirtung (trinken und essen)
- je nach wetter, auch bewirtung draussen
- bierzelt (muss ich noch abklären, hab ich vergessen)
- frühstück am samstag und sonntag für übernachter/durchmacher
- kein programm, keine band oder sonstiges, endlich hab ich zeit für meine gäste Mr. Green
- strom und wasser für camper (gegen obulus)
- noch wünsche oder anträge??

- "gegenveranstaltung": mumienschubsen am nachmittag und Ü30-Party am abend in der halle, wer will, darf dort mitmachen, ist aber kein muss Mr. Green Mr. Green Mr. Green



Hudsonbay Rookie28.03.09 16:08
Wohnort:
nähe Erding
na, wo sind die Bayern? kommt keiner von hier?

es dürfen auch auswärtige kommen, ein DODGE-konvoi z.B. kommt auch aus dem hohen norden Laughing Shocked



steven King of the Road28.03.09 16:21
steven
Wohnort:
Berlin
ende april ist ja ein großes treffen bei und in der nähe alsi in eberswalde Smile

und das schneidet sich zeitlich mit deinem treffen deswegen kann ich nicht da sein sorry


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star28.03.09 17:18
Wohnort:
elsendorf
ja ich werd auf alle fälle mal vorbeischaun!!! sind am freitag/samstag in hohenfels auf dem deutsch-amerikanischen volksfest. aber evtl fahren wir samstag schon eher heimwärts dann machen wir halt noch nen abstecher nach hallberg....
gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road29.03.09 13:32
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Nice ...viele pics machen bidde Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Hudsonbay Rookie01.05.09 03:42
Wohnort:
nähe Erding
gestern sind schon die ersten angekommen,
mal schaun, wer heute und morgen noch aufkreuzt Shocked



Hudsonbay Rookie04.05.09 10:26
Wohnort:
nähe Erding
hier ein paar links zu bildern:












Re@lity King of the Road04.05.09 17:52
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
coole karren Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star04.05.09 21:31
Wohnort:
elsendorf
ja das treffen in hallbermoos war echt toll...haufenweise schöne autos und nette leute! dann brauch ich ja meine fotos nicht mehr einstellen;-))


loud pipes save lives...boom chica wah wah

steven King of the Road05.05.09 08:40
steven
Wohnort:
Berlin
war wohl recht lustig dort gewehsen Smile


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star05.05.09 10:44
Wohnort:
elsendorf
ja war sehr lustig ..vor allem die anfahrt...bissal umständlich wenn man noch nie dort war und nach navi fährt..bin irgendwann auf nem feldweg gelandet....aber zum glück kam ein amerikanisches polizeiauto vorbei dem ich denn kurzerhand gefolgt bin....leider wusste er auch nicht wohin..aber letztendlich haben wirs doch geschafft Wink)))....was mich sehr gewundert hat ist das das essen saugünstig und gut war....beides auf einmal gibt es selten;-)


loud pipes save lives...boom chica wah wah

steven King of the Road05.05.09 14:18
steven
Wohnort:
Berlin
na siehste biste sogar mit eskorte gefahren Smile

aber mit nem ami verfahren kann ein teures spiel werden oder?

weil der is ja nunmal durstig der autowagen Very Happy


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star06.05.09 11:07
Wohnort:
elsendorf
das ist ein vorurteil das in den meisten köpfen fest verankert ist! ich brauch nur knappe 12 liter und das bei 5 l hubraum und 200 ps...schau mal nach was audi und bmw für nen verbrauch bei den 200 ps modellen hat...und das sind neue autos meiner ist 30 jahre alt ..natürlich hab ich gewisse upgrades gemacht...aber im originalzustand hatte ich auch nicht mehr als 13l.....ausserdem kann es mir wurscht sein hab ja ne 07er zulassung und fahre nur mit dem wagen wenn es schön ist;-))


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Hudsonbay Rookie06.05.09 12:40
Wohnort:
nähe Erding
meiner wiegt 3,5 t, hab 6,7 l hubraum und 400 PS bei
durchschnittlich 12-14 liter verbrauch.
möglich ist bei meinem zw. 8 und 18 liter !!

rechne das mal auf einen golf um Shocked Shocked


wenn mich der verbrauch stören würde, würde ich clio oder lupo fahren Twisted Evil



roadrunner39 All-Star10.05.09 10:48
Wohnort:
elsendorf
ja aber mit lupo und konsorten hast nicht halbsoviel spass;-))


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Hudsonbay Rookie13.05.09 10:16
Wohnort:
nähe Erding
roadrunner39 hat Folgendes geschrieben:
ja aber mit lupo und konsorten hast nicht halbsoviel spass;-))


das kommt dazu Very Happy

die diskussionen über verbrauch und größe gehn mir auf den sack

"man lebt nur einmal!" Twisted Evil Twisted Evil



steven King of the Road13.05.09 20:38
steven
Wohnort:
Berlin
ich will mich ja auch nicht streiten was das angeht .-)

mir ist es auch auch egal wieviel das auto schluckt

und damit haben wir ein schlusswort oder?

lg steven


Gruß Steven




roadrunner39 All-Star14.05.09 09:11
Wohnort:
elsendorf
ja kann man so sagen;-)) aber eins muss ich noch hinzufügen....die leute die immer an der tanke stehen und blöd rübersabbeln..z.b. "da brauchst ja einen tankzug benzin wenn du mal nach münchen willst"
sind meistens die die eh keine ahnung haben...ich sag dann immer ...mir doch wurscht..wenn der tank leer ist mach ich ihn wieder voll....oder such dir halt nen besseren job dann kannst auch coole kisten fahren hähähä Shocked


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de