US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Teil restorierter/aufgebauter 81er Cadilac seville, Wert?

mark26414.10.12 09:46
Hallo Forum,

es geht um das im Titel genannte Auto.

Das Fahrzeug wurde damals zerlegt und teilweise wieder aufgebaut, der Motor wurde wohl auch komplett zerlegt und überholt.

seit 89 steht das Fahrzeug abgedeckt in einer trockenen Garage.

Ich bin ein ziemlicher Neuling in dem Bereich US Cars, was kann man für so ein Fahrzeug verlangen bzw. wie ist die Markt Situation für solche Fahrzeuge?





MfG

der B King of the Road15.10.12 08:09
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Stell Dich doch mal richtig vor dann wird Dir auch geholfen!

Je nach dem... zwischen 1.000 und XX.000 €uronen es kommt halt drauf an was ein Käufer bereit ist zu zahlen!

"teilweise wieder aufgebaut"
=> ist also noch (größtenteils) zerlegt

"Motor wurde wohl auch komplett zerlegt und überholt"
=> Rechnungen und Historie (z.B. Bilder) vorhanden?

Wenn er seit 89 Steht ist er definitiv NICHT fahrbereit!!! Allein schon wegen der Flüssigkeiten im Motor die DRINGEND getauscht werden müssen!!!



FOR SALE

Rocket King of the Road15.10.12 11:32
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Versteh ick nich Shocked

Das Auto ist Bj 81 und steht seit 89 wieso fängt man den ein 8Jahre altes Auto an zu Restaurieren?

Hab Ick schon gesagt das ich das nicht Verstehe Question


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


cad70dy King of the Road15.10.12 12:17
Wohnort:
NRW
Hallo,

der 81er Seville ist wegen dem außergewöhnlichen Heck schon sehr speziell. Die werden tatsächlich in fahrbereitem Zustand zwischen 1900 und 20000€ gehandelt. Das ist so ein typischen "love it or hate it" Auto. Trifft nicht jedermanns Geschmack, was für mich persönlich schon wieder ein Grund wäre den Wagen zu fahren...
Der eigentliche "Wert" für Interessensten setzt sich eigentlich immer aus folgenden Punkten zusammen.
-Gesamtzustand des Fahrzeug von Note 1 bis 5