US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tech2 für VorOrt Einsatz in AT gesucht...

Kindsy07.09.22 08:56
Hallo Loide,
ich hoffe, hier kann man mir helfen...
Ich suche ein Tech2 oä. als Leihgabe oder zum VorOrt Einsatz (mit Personal) zum Auslesen meiner Wegfahrsperre.
Ich hab einen 1999 Astro Van wo (anscheinend) die Wegfahrsperre bockt und das KFZ nicht starten lässt...
Die einzige Lösung im Moment ist den Van entweder nach Wien oder Graz zu schleppen und dort dann zu scannen, was ca. soviel kostet wie wennn ich mir einen Tech2 Clon kaufe..
Also bitte, wenn einer von Euch im Südburgenland oder in der Nähe wohnt und ein solches Gerät besitzt oder so ein Gerät aus/ver leihen kann dannn bitte um Info, der Einsatz sollte max 30 Minuten dauern....
Für Speise und Getränke wird gesorgt Smile

Vielen Dank

Kindsy


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de