US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tausche Stosstange mit Rammbügel S10/Blazer bis 94

V8Andi All-Star24.12.10 13:15
WohnortKarte:
Eschwege (Hessen)
Hi Leute,

ich wollte fragen ob vielleicht Jemand Interesse an einem Rammbügel komplett mit Stosstange für Chevrolet S10/Blazer bis '94 hat ?
Der Bügel ist leider am Bumper festgeschweißt. Und bevor ich jetzt die Flex ansetze frage ich erstmal ob Wer auf sowas steht und gegen seine normale Stosstange tauschen würde.
Wer Interesse hat kann sofort vorbeikommen und die Bumper umbauen. Werkzeug und warme Getränken werden selbstverständlich gestellt Very Happy !

Hier zwei Bilder worum es sich handelt:






Wenn man den Bügel nochmal mit der Messingbürste und Chrompolitur bearbeitet oder Schwarz lackiert schaut er schon ganz anders aus.
Mein Ding sind diese Bügel aber generell nicht, daher das Angebot.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de